Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D, 31. SSW  am 25.11.2011, 19:50 Uhr

Wäsche waschen

also heute Vormittag war ich richtig fleißig (und Schatz auch er hat den Kasten, den wir Gestern gekauft haben aufgebaut ) und da hab ich schon in der Früh angefangen Babysachen zu waschen und dann eingeräumt....duftet alles so gut....aber irgendwie kommt mir das jetzt schon noch lange vor bis das Baby die Sachen anzieht ( noch über 2 Monate)
sollen die Sachen jetzt so lange im Kasten hängen.....oder wäscht ihr die schon nochmal vorher?

lg Kristin

 
5 Antworten:

Re: Wäsche waschen

Antwort von Nienchen2709, 29. SSW am 25.11.2011, 20:45 Uhr

also, alles was ich für meine kleine habe ist gewaschen und hängt schon bereit im Kleiderschrank :-) mir kann das nicht schnell genug gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nienchen

Antwort von Kristin_D, 31. SSW am 25.11.2011, 21:09 Uhr

ja von mir aus wäre ich auch schon mit fast allem fertig.....mach mir aber Gedanken ob das in 2 Monaten noch immer so schön frisch is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nienchen

Antwort von Nienchen2709, 29. SSW am 25.11.2011, 21:12 Uhr

wenn du nen gutes Waschmittel oder weichspüler hast dann eigentlich schon. ich hatte letztens nen Pully angezogen den ich das letzte mal anfang des jahres anhatte... und der roch immer noch nach dem Weichspüler, na ja dazu muss ich zu geben ich habe früher an weichspüler nicht gespart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nienchen

Antwort von Kristin_D, 31. SSW am 25.11.2011, 21:16 Uhr

ich brauch auch jede Woche einen neuen Weichspüler
ich liebe Weichspüler und Sachen die danach riechen
mein absoluter Liebling ist Lenor (und der hält auch am längsten find ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nienchen

Antwort von Nienchen2709 am 25.11.2011, 21:21 Uhr

meine auch und wenn er dann im Edeka im Angebot ist werden erstmal gleich 6, 7 Flaschen geholt :-p ich hole immer auf vorrat, aber zwischen durch geh ich dann doch mal sparsam damit um, auf dauer kann das teuer werden

mir fällt gerade ein, ich hätte mir ja von meiner Ma zu Weihnachten statt ne Wickeltasche, nen Jahresvorrat an Lenor Weichspüler wünschen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebrauchtes Handwäsche waschen? allo

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Es wird alles anstrengender oder So einige haben bestimmt Kinderwagen, auto babyschale von Geschwistern oder von Verwandten bekommen. Gebraucht habe ich auch eine tragetasche für den Kinderwagen ...

von zahra1995, 34. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

wann Babykleidung waschen?

Huhu Muttis, wann beginnt ihr damit die Babykleidung/Bettwäsche etc. zu waschen? Ich konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten und habe heute feierlich die erste Maschine angeworfen . Reicht das oder sollte man dann kurz vor ...

von Lillebror87, 28. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Tipp zum Waschen und Trocknen?

Hallo Mädels, Hab gerade mal einen großen teil der baby Klamotten durchgesehen. Die meisten Sachen (auch teddy und nicky strampler) dürfen in den trockner. Paar wenige Dinge nicht, wieso sich immer. Wenige Sachen soll nahm auch auf links drehen. Lasst ihr diese Dinge auf ...

von Sunny980, 35. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babysachen waschen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte heute meine ersten Babysachen waschen. Die bestehen alle hauptsächlich aus Baumwolle, egal ob Kleidung oder Moltontücher & Co. Klar, die Gradzahl beim Waschen steht ja auf den jeweiligen Zetteln drauf. Doch wie verhält es sich mit ...

von jani-san, 26. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Auch eine Frage zum Thema "Babysachen waschen"

Bei mir steht das "Waschen" von Babysachen nun auch an. Nun stelle ich mir aber die Frage, was alles gewaschen werden muss. Sollten die Bettsets fuer den Stubenwagen und das Kinderbetts inkl. Himmel, Nestchen etc. komplett gewaschen werden? Es handelt sich um neue Sachen und da ...

von lilule, 31. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babysachen waschen...

Hallo, Ich hab ja nun auch vor unsere Babysachen zu waschen und wolle mal die erfahrenen Mamis fragen, welches Waschmittel man am besten nehmen kann. Ganz normal von Persil als Beispiel oder ein Hygienespüler??! Weichspüler ja oder nein?! Bin da total unerfahren ...

von steffichen91, 33. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babys Wäsche waschen

Man soll ja alles vorher durchwaschen. Für mich stellt sich jetzt die Frage was dabei zu beachten ist. - 1 Mal oder mehrfach durchwaschen ? - falls mehrfach, die Sachen erst trocknen lassen oder gleich nochmal durchlaufen lassen? - jetzt waschen oder kurz vor ET? - welche ...

von Jana287, 25. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Baby-Wäsche waschen

hey mädls, hab gerade im Jänner-Bus gelesen dass die die Baby-Sachen schon gewaschen haben hat das von euch auch schon jemand gemacht? oder wird es bald machen? einige schrieben davon dass sie die Sachen 2mal waschen und daher ...

von Kristin_D, 25. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Bezug von Maxi Cosi Cabrio Fix waschen...

Bin gerade dabei die Babysachen zu waschen und bin mit der Kleidung soweit durch, aber jetzt sitze ich hier wie der Ochs vorm Berg vor dem Maxi Cosi und habe echt Probleme, den Bezug abzumachen. Bei den silbernen Knöpfen links und rechts ist der irgendwie so drunter und ich hab ...

von Jimmyfreak, 34. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Wollte gerade die Bezüge von dem Kinderwagen waschen...

da sehe ich, dass zusätzlich jetzt auch noch zu den Löchern im Schaumstoff an den Griffen, auch noch nen Loch im Stoff ist, welches man über die Tragetasche knöpfen kann. Mann, was mach ich denn jetzt? Hab den zwar im Laden bestellt, aber wir haben das Ding im Karton ...

von sanne87, 25. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.