Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati1810, 6. SSW am 10.09.2014, 8:51 Uhr

Wächst bei euch schon der Bauch??

Guten Morgen ihr Lieben,

also das ist meine zweite SSW und mein Bauch explodiert förmlich.

Hab nächste Woche meinen ersten FA Termin hab aber heute schon ne Umstandshose angezogen weil ich in meinen normalen Jeans nicht mehr am Schreibtisch sitzen kann.

Schieb jetzt Panik ob da eventuell doch zwei drin sein könnten.

Wie ist es bei euch???

 
15 Antworten:

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.09.2014, 9:07 Uhr

Ich habe nen Blähbauch, ist meine 3.Ss und ich trage auch schon Umstandshosen, die Hüfthosen drücken mir zu sehr. Ist aber alles nur Luft....

Bis der Bauch wächst dauert hoffentlich noch!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von strange1993, 7. SSW am 10.09.2014, 9:08 Uhr

Also ich empfinde einen leichten Bauch, aber ist auch ehr ein Blähbauch, so würde ich das einschätzen.
Ist aber auch meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von Molly77 am 10.09.2014, 9:16 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es genauso, normale Hosen zwicken und kneifen, der Bauch ist aufgebläht bis sonst wohin, also rein in die Schwangerenhose ;)

Und sry wenn ich das jetzt so schreibe aber ich bin soooo froh, dass es nicht nur mir so geht

lG Molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von Wunschfee2014, 7. SSW am 10.09.2014, 9:19 Uhr

Da ich sowieso ein paar kg zu viel auf den Rippen habe... Einen Babybauch sieht man da nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von Maiglöckchen15 am 10.09.2014, 9:27 Uhr

Mein Bauch wächst noch nicht, hab aber den Gürtel etwas lockerer weil mir Druck oder zu enge Sachen unangenehm sind...
Wenn dein Bauch abends größer ist als morgens ist es vermutlich Luft. So winzig wie unsere Krümel noch sind glaube ich nicht dass man an der Größe des Bauches unterscheiden kann ob es ein oder zwei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von Cati1810, 6. SSW am 10.09.2014, 9:28 Uhr

Ok da bin ich froh das einige auch schon Umstandhosen tragen. Mein Mann hat mich heute morgen angeschaut als wenn ich doof wäre. Ja aber wenn es zwickt und ich mich nicht wohl fühle? Mal sehen was in den nächsten Wochen noch so passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von CoLuMa, 5. SSW am 10.09.2014, 10:03 Uhr

Ja, krass, ist bei mir auch so. Ich habe soooo einen Blähbauch, besonders abends. Meine Hosen Drücken ganz schön, aber es geht noch. Ist ja auch meine 3. SS, da hab ich schon irgendwie das Gefühl, dass der Bauch beim positivem Test gleich rausgesprungen ist *lach.
Naja, die schlankste bin ich auch nicht, hab mit etwas Übergewicht gestartet.

Lg, Cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von KleinerSonnenschenNr2 am 10.09.2014, 10:07 Uhr

ich hab auch schon etwas Bauch bekommen, mein Mann sagte mir vor ein paar Tagen das der Bauch etwas größer geworden.
Hab jetzt Umstandshosen rausgeholt, bin froh das ich nicht die einzige bin der es so geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 10.09.2014, 10:09 Uhr

Eher Blähbauch. Aber nur im Liegen. Bin nicht schlank. Bei meinem Sohn hat man erst einen leichten Bauch ab 29./30. Woche gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von Wakki84, 7. SSW am 10.09.2014, 10:46 Uhr

Bei mir sieht man vielleicht eine minimale Wölbung. Liegt aber denke ich daran, dass ich sehr schlank bin. Ich hoffe auch, dass man so bis zur 13./14. Woche möglichst nichts sieht. Weiß aber nicht, ob das bei der 2. Schwangerschaft realistisch ist. Naja auf Umstandshosen könnte ich eh noch nicht zurückgreifen. Die hat noch meine Schwester, die im August entbunden hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von ginger1987, 6. SSW am 10.09.2014, 13:40 Uhr

Kommentar meines Mannes als ich meine skinny Jeans angezogen hab und sogar noch nen Gürtel rein gemacht hab: "findest du die Hose nicht zu eng?! Die quetscht ja den Krümel ein!"
Süß, oder?
Ich musste SE nur nochmal anziehen.der Bauch ist schnell genug wieder da.das heißt die verschwindet dann für minimum 1,5 jahre im Schrank,wenn nich sogar länger
Mal sehen wann der Bauch kommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von Rabe78, 5. SSW am 10.09.2014, 14:10 Uhr

Ich habe 2kg abgenommen und mein Bauch sieht aus, wie ein Jahr lang Training. Mir gefällt er richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von Minimäusle am 10.09.2014, 15:56 Uhr

Ich finde man sieht bei mir schon ein kleines Bäuchlein liegt wohl an der zweiten ss. Bei der ersten konnte ich es gut verstecken. Bin selbst erstaunt wie schnell das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von Tiffy_78, 7. SSW am 10.09.2014, 16:16 Uhr

Bei mir sieht man noch gar nichts, was es zwar schwerer macht,es selbst zu realisieren, aber andererseits bin ich froh.
Ich wünschte, das ginge alles auch ohne Bauch.
Ist meine erste SS, daher sind vermutlich die Bänder fester,so dass es länger dauert. Wenn,dann sieht man vermutlich eh erst die Gebärmutter. Die Krümel sind doch noch winzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst bei euch schon der Bauch??

Antwort von wünschmirwas, 6. SSW am 10.09.2014, 19:52 Uhr

Puh, auf genau so ein Posteingang hab ich gewartet:
jaaaa, ich schieb ne Riesenkugel...
Mich nervt mein riesiger Bauch (sieht aus wie 5. Monat bei meiner ersten ssw) etwas, da ich es unmöglich verbergen kann und nix zum anziehen passt... Bin sehr schlank, die alten ssw-sachen schlabbern total, weil sich beine und po natürlich noch nicht dem Bauch angepasst haben... Und es bräuchte in der 6. Woche noch niemand wissen...
In meiner Großstadt hab ich gestern nur eine einzige passende Hose gefunden... Und die ripselte dann gleich so wunderbar an meiner ks-Narbe, dass die auch nicht ging...

Habt ihr Tipps, wo ich ne passende Jeans finden könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.