November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 25.02.2022, 15:00 Uhr

Wachphase/ Beschäftigung

Hi
Mausi wird morgen 4 Monate alt, sie wird morgen meist wach gegen 7 Uhr wenn wir den Großen für den Kindergarten fertig machen, beim Frühstück sitzt sie bei mir am Tisch und legen uns dann Mal hin (30-60 min) vormittags wird dann noch 90 min spazieren gegangen und auf der Spieldecke oder auf den Wickeltisch gespielt (Fingerspiele, ich singe irgendwas oder Klatsche Rum xD) sie mag zur Zeit auch so nen Spielball gerne und kaut drauf rum mittags legen wir uns nochmal hin so 60 Minuten und dann wird der Große aus der Kita abgeholt (dauert zu Fuß so 40-70 minuten). Dann je nach Wetter noch raus mit Freunden von großen spielen oder drinne auf der Spieldecke, gegen 17 Uhr nochmal ca. 20 minuten schlafen, Abendessen zugucken, Wiederholung vom Vormittag und gegen 19:30 zusammen zum schlafen hinlegen da sie nicht alleine schläft muss ich immer daneben liegen das Wickeltisch spielen macht aber abends mein Mann und ich mache den Großen Bettfertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachphasen - wie lange am Stück wach?

An alle die schon kuscheln dürfen. Wie lange sind eure kleinen denn so am Stück wach? Meine kleine war jetzt wieder knapp drei Stunden am Stück wach. Irgendwie kommt mir das ziemlich lang vor... Meist hat sie das sowohl abends als auch nachts dann nochmal, dass sie um die 2h ...

von steph87 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.