Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 6. SSW  am 02.11.2012, 9:37 Uhr

vorsichtig Hallo sagen...

Hallo Mädels,

da ich meine Mens nicht bekommen habe..... und überfellig war.... hatte ich gestern früh sstest gemacht.....
ich hatte letzten Monat einen Natürlichen Abgang in der 6ssw.....
wir hatten einen Geschützten GV..... ausser das einen mal...... ist das Gummi leider gerissen..... und das hier daraus entstanden.....
Ich bin Plat..... ich weiß nicht was ich davon hallten soll..... natürlich freuen wir uns..... aber die Angst ist einfach größer.
Ich hoffe und wünsche mir, das ich diesmal hier bleiben kann..... mit euch zusammen in denn Juli mit fahren werde.


Wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit....


GLG lillyh76

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: vorsichtig Hallo sagen...

Antwort von Mi86, 6. SSW am 02.11.2012, 9:41 Uhr

hey lillyh freu mich das es bei euch schon wieder so schnell geklappt hat. drücke euch ganz fest die daumen das es dieses mal alles gut geht. wann hättest du et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig Hallo sagen...

Antwort von lillyh76 am 02.11.2012, 9:50 Uhr

Huhu,

danke sehr..... das gleiche wünsche ich dir auch von ganzen Herzen..... also laut online rechner wäre das der 3-4 Juli...... keine ahnung genau..... aber das wird sich herausstellen bei untersuchung


Wie geht es dir..... hast du anzeichen????? ich kaum leider.... ausser meine Brüste...... mal schlafe ich nachmittags ein..... und aber mein Shampoo ist extrem..... das sticht richtig in der nase..... musste gestern schnell das shampoo ausspüllen.....


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig Hallo sagen...

Antwort von Mi86, 6. SSW am 02.11.2012, 10:08 Uhr

ich habe laut inet am 5.7 mal schauen was bei der fa am 20.11 rauskommt. nein kaum anzeichen. außer müde müde müde und naja leichtes unterleibsziehen und die brüste tutn weh vor allem in der kälte. und mir kommt vor das seit heute die übelkeit kommt aber vll. bild ich mir das alles nur ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig Hallo sagen...

Antwort von lillyh76, 6. SSW am 02.11.2012, 10:15 Uhr

ich habe am 14.11. termin......
ohja die brüste tun richtig weh wenn es kalt ist..... dasa ist fies oder....
oder wenn ich morgens aufstehe diese schmerzhafte druck..... aua...
ja, ich habe seit ne woche immer das gefühl als ob ich erkälltung bekommen werde..... aber kommt nichts..... ob das durch ss ist????
Fühle mich kapput..... und müde bin ich auch.
am tag friere ich und abends ist mir zu heiß......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig Hallo sagen...

Antwort von Mi86, 6. SSW am 02.11.2012, 10:24 Uhr

dann gehts uns ziemlich gleich. ich bin auch nur noch am frieren - geh jetzt gleich mal im regen spazieren ;-) danach bin ich meist wieder fit und nicht mehr sooo müde. gestern bei allerheiligen (am grab stehen bei nur 4° wow da haben die brüste so weh getan) - ioch muss mir wohl pushupbh's kaufen damit meine brustwarzen nicht so schnell zu kalt haben - mal schauen ob das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig Hallo sagen...

Antwort von lillyh76 am 02.11.2012, 10:58 Uhr

, ja dass kenn ich auch..... hab sollche hier aber das hillft nicht wirklich..... musst du ausprobieren......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig Hallo sagen...

Antwort von floh82, 5. SSW am 02.11.2012, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig Hallo sagen...

Antwort von Sakarie am 02.11.2012, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kugelliste

Antwort von binesonnenschein, 6. SSW am 02.11.2012, 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Magst du mit uns auf die Kugelliste kommen? Dann füll bitte folgenden Rohling aus:

ET:
Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kind/er:
Outing:
Stimmung:
Beschwerden:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von lillyh76 am 02.11.2012, 15:10 Uhr

Ja, gerne....

ET: laut rechner 3.-4.07.13
Name: lillyh76
Wohnort. Hannover
Familienstand: Glücklich Verlobt
Kind/er: Tochter (nicht bei mir Lebend)
Outing:
Stimmung: Glücklich & sehr ängstlich
Beschwerden: brüste schmerzen, müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig Hallo sagen...

Antwort von Conny82, 5. SSW am 02.11.2012, 15:28 Uhr

Mensch lillyh ^^ Das freut mich =) Und diesmal, du wirst sehen, halten wir auch durch und bekommen im Juli 2013 wunderschoene Babies =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gespeichert!

Antwort von binesonnenschein, 6. SSW am 02.11.2012, 15:52 Uhr

Du bist auf der nächsten Aktualisierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr lieben, Ich sage mal ganz vorsichtig hallo. Ich habe bereit eine Tochter die bald 3 ist und war damals schon in dem Forum aktiv. Ich hoffe wir unterstützen uns wieder so respektvoll! Ich habe laut App morgen NMT, aber bereits einige Anzeichen und schon vor 2 Tagen ...

von Celina_19xx, 4. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, Ich durfte heute an ZT 28 (Zykluslänge aktuell zwischen 26 und 32 Tagen) gaaanz leicht positiv testen. Ich hatte eig gehofft, dass der Strich schon etwas kräftiger ist, aber der Gedanke Linie ist Linie ermutigt mich. Habe auch noch einen zweiten ...

von Knäckebrot 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo :)

Hey ihr Lieben, ich denke es hat geklappt und ich kann in den Juli-Bus einsteigen. Nachdem ich in diesem Zyklus gleich mehrere positive Ovus hatte (Clearblue lila) hatte ich das ganze eigentlich schon ...

von GrüneSonne 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch hier ein vorsichtiges "Hallo" :)

Hallo ihr! Ich habe letztes Jahr im Dezember einen Sohn zur Welt gebracht und war hier eher die stille Mitleserin. Vor ein paar Tagen haben wir positiv getestet. Wir freuen uns sehr! Am Dienstag habe ich meinen ersten FA Termin. Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf ...

von Stef.aniie, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, ich wollte auch mal kurz Hallo sagen, mich vorstellen und hoffe dass ich mit euch im Bus bis zum Schluss sitzen bleiben darf! Ich bin seit kurzem 34 und wir basteln am ersten Kind. Ich hatte leider im ...

von Tinzi 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges hallo

Hallo ihr Lieben! Habe gerade positiv getestet und hoffe, dass ich mit eurem Bus mitfahren darf. Wir haben bereits ein Mädchen. Sie ist gerade Anfang November 1 Jahr alt geworden. Dass ich ...

von Lisa-T 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt. Doch ich habe heute ziemlich überraschend positive getestet war eigentlich nur so ein test weil ich nachher zum martinimarkt will und dachte mach mal einen liegen ja noch rum zwecks Glühwein trinken. Nach dem der one step 10 er zart ...

von nita83, 4. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige mal vorsichtig ein...

Hallo ihr Lieben , ich steige mal vorsichtig in euren Bus mit ein. Positiv getestet habe ich am 27.10.2018. Ich bin sehr sehr ängstlich, da ich 8 vorangegangene Schwangerschaften habe und ein gesundes Kind, geb. Februar 2015. Die ...

von Ninnikuh, 6. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig Hallo sagen...

Hallo ich setze mich ganz vorsichtig in den Julibus. Hatte am Dienstag überraschend positiv getestet. Eigentlich hatte ich mich auf meine Mens eingestellt ...

von Nicel-Krümmelchen, 5. SSW 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich suche mir mal vorsichtig einen Platz

Hallo zusammen, heute an NMT durften wir positiv testen. Es ist unsere zweite Schwangerschaft. Der Junijunge ist zwei Jahre und vier Monate alt. Ich bin hier vermutlich Dienstälteste mit 43. Bei Nr. 1 war alles denkbar unkompliziert und jetzt hoffen wir auf ein zweites ...

von Junijunge 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.