Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

...

Thema: ...

Hallo ihr lieben ... Ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe, dass ich viele ratschläge bekommen kann und ich mit anderen Mamis austauschen kann ... Ich habe erst vorgestern erfahren das ich schwanger bin ... dazu muss ich sagen, dass es von meinem verlobten und mir nicht geplant war aber wir freuen uns trotzdem sehr auch wenn wir noch Jung sind ... Meldet euch dich bitte bei mir ... Liebe Grüße

von sein.schatz. am 01.11.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Na dann herzlichen Glueckwunsch ^^

von Conny82 am 01.11.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Conny82

Danke ... !

von sein.schatz. am 01.11.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Und ein ganz herzliches Willkommen hier im Juli-Forum. Wenn du noch neu bist, dann wirst du mit einigen Dingen noch nicht so vertraut sein. Aber du kannst uns gerne alles fragen. Zunächst mal will ich dir sagen, dass ich die Busfahrerin des Juli-Busses bin - das bedeutet ich pflege u.a. die sog. Kugelliste der Schwangeren. Die aktuelle Liste findest du weiter unten, schau doch mal rein. Wenn du gerne auch auf diese Liste möchtest, dann füll doch bitte folgenden Rohling aus und du erscheinst auf der nächsten Liste. Lg, Biene ET: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Outing: Stimmung: Beschwerden:

von binesonnenschein am 01.11.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Hay ... :D Und Danke ... Ehm ja da hast du recht ich habe keine ahnung !! und waum Busfahrerin ??

von sein.schatz. am 01.11.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Also es hat sich irgendwann mal eingebürgert, dass alle Schwangeren (Kugelnden) gemeinsam die Reise (Schwangerschaft) im Bus fahren. Woher das kommt, keine Ahnung, bin selbst erst seit Juni hier. Je nachdem für wann du ausgerechnet bist (wann dein ET ist), fährst du also im Juli - oder August- oder Januar-Bus mit. Jeder Bus braucht eine Busfahrerin - die ist für die Pflege der Kugel-Liste (Liste der Schwangeren oder Bus-Passagiere) zuständig. Idealerweise macht das eine, die selbst schwanger ist und mit dem Bus fährt, denn sonst verschwindet sie ja auf kurz oder lang wieder in ein anderes Forum (oder Bus). Soweit verstanden?

von binesonnenschein am 01.11.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Weil es also um den Juli-Bus geht, in dem man verständlicherweise gerne mitfahren will, passen sich alle in ihrer Ausdrucksweise entsprechend an. Sie sagen dann also "Ich habe ein Ticket für den Juli-Bus", was so viel heißt wie "ich bin schwanger und bekomme mein Kind nächsten Juli" Wenn jemand traurigerweise aus dem Bus wieder aussteigt, bedeutet dies, dass eine FG eingetreten ist o.ä.

von binesonnenschein am 01.11.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Auch von mir erstmal: herzlichen Glückwunsch!!!! Du kannst hier alles fragen, wir helfen dir gerne weiter. Wie alt seid ihr denn? LG Sonne

Mitglied inaktiv - 01.11.2012, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind 18

von sein.schatz. am 01.11.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Herzlichen Glückwunsch

von floh82 am 01.11.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von floh82

Dankeschön

von sein.schatz. am 01.11.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Ich habe einfach nur sehr angst das ich die ersten 3 Monate überstehe .. ich hoffe echt das alles gut geht ...

von sein.schatz. am 01.11.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Sorry muss mich verbessern :O Ich habe sehr angst das ich die ersten 3 monate NICHT überstehe OMG :(

von sein.schatz. am 01.11.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Diese Angst haben wir alle

von binesonnenschein am 01.11.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Dann in ich ja beruhigt :D

von sein.schatz. am 01.11.2012, 15:22



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Das wird schon alles gut gehen! Hör einfach öfters mal auf deinen Körper, der sagt dir schon was er braucht. Und soooo jung ist "18" ja nun auch nicht. Klar sind manche von uns hier schon älter, aber viele aus meinem Bekanntenkreis haben auch mit 18 das erste Kind bekommen und es super gemeistert. LG Sonne, die schon 31 ist, aber auch schon für's zweite Wunder übt

Mitglied inaktiv - 01.11.2012, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Schön ... (: Sagt mal könnt ihr mir mal helfen ?? Ich habe eben mit meiner FÄ wegen der Blutergebnissen angerufen und sie meinte das eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen ist ...:D :D >Nur meine frage halt ein HCG von 64 habe ich ... Was bedeutet das jetzt ?

von sein.schatz. am 01.11.2012, 15:26



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Hcg ist das Schwangerschaftshormon. Google mal nach hcg-Tabelle. Da kannst du dann schön sehen an welchem Tag ab eisprung (es) das hcg wie hoch ist. Sind aber alles nur Normwerte, soll heißen es kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. LG Sonne

Mitglied inaktiv - 01.11.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Wie weit bist du denn jetzt genau?

Mitglied inaktiv - 01.11.2012, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja das weiß ich halt nicht und mein FÄ konnre mir das auch nicht sagen CB hat 1-2 angezeigt allso noch alles sehr frisch meiner Meinung nach ... Und ja Donnerstag nächste woche habe ich mein nächsten Termin ...

von sein.schatz. am 01.11.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von sein.schatz.

Herzlichen Glückwunsch, und ich kann mich den anderen nur anschließen, es ist egal, ob du 18 oder älter bist, die Ängste beim ersten Kind sind glaube ich immer gleich und bei dem 2. 3. usw wahrscheinlich auch. Die ersten 3 Monate machen jedem ein bisschen Angst. Mir jedenfalls auch. Einfach so entspannt sein, wie es nur geht und dann läuft alles gut :-)

von Specula am 01.11.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von Specula

Ja :D Danke ... und mein verlobter tut so als währe ich schwer kran ich habe gar keine changse unruhig zu sein ...

von sein.schatz. am 02.11.2012, 07:58