April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 34. SSW am 16.03.2023, 7:39 Uhr

Vornamen...

... uuuuaaahhh.

Wir sind wieder von unserer 3er Kombi abgerückt. Da der zweite und dritte Name eigentlich die selbe Bedeutung haben, ist jetzt erneut die Suche nach einem dritten Namen ausgebrochen!

Ich krieg echt noch die Motten!

Habt Ihr alle schon die Vornamen festgelegt?! Ich finde es diese Mal irgendwie besonders schwer...

Schönen sonningen Tag allerseits! Marén - noch immer auf Namenssuche!

 
7 Antworten:

Re: Vornamen...

Antwort von Kiwu2020 am 16.03.2023, 9:52 Uhr

Hey Mareen ich hoffe ihr findet noch einen passe den namen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr einen tollen finden werdet. Wir haben schon lange unseren Namen, aber ich erwische mich auch immer wieder dabei zu schauen und zu gucken ob nicht noch ein besserer name irgendwo versteckt ist - aber bisher blieb es dabei
Aber wenn euch die drei Namen gefallen haben, wieso bleibt ihr nicht dabei? Die Bedeutung kann ja ruhig die selbe sein, ist ja eigentlich nicht schlimm :)
Unsere Namen bedeuten " die leuchtende" und " die geliebte und mächtige "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen...

Antwort von Jessi05, 36. SSW am 16.03.2023, 10:03 Uhr

Ohje

Ich bin froh das unser Name seit Mitte der Schwangerschaft steht.
Bei uns wissen ihn tatsächlich auch schon alle und reden von ihm mit seinem Namen.

Aber ich bin sicher das ihr euch auf einen schönen Namen einigen werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen...

Antwort von mareen283, 34. SSW am 16.03.2023, 10:34 Uhr

Erster und zweiter Name stehen ja.
Aber der dritte... und ich möchte nicht, dass sich dieses Kind benachteiligt fühlt, weil es nur zwei Namen abbekommen hat!
Zweiter und dritter bedeuten beide "Leben" bzw. "lebendig"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen...

Antwort von TheEternal am 16.03.2023, 11:02 Uhr

Wir haben Tatsache drei Wochen vor ET noch keinen Namen. Ähm.. das kommt schon...??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen...

Antwort von fleur.mangoo am 16.03.2023, 13:44 Uhr

Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen. Unser Name steht seit ca 3 Mon fest. Einige Zeit hatte ich noch nach anderen Namen ausschau gehalten, aber nun bin ich doch sehr glücklich damit. Nur mein Mann u ich kennen ihn, unsere Kinder noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen...

Antwort von fleur.mangoo am 16.03.2023, 13:44 Uhr

Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen. Unser Name steht seit ca 3 Mon fest. Einige Zeit hatte ich noch nach anderen Namen ausschau gehalten, aber nun bin ich doch sehr glücklich damit. Nur mein Mann u ich kennen ihn, unsere Kinder noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen...

Antwort von Engelchenmaus2010, 36. SSW am 18.03.2023, 22:47 Uhr

Wir haben auch schon den Namen seit dem wir wissen was es wird. Den Namen kennt keiner. Nur mein Mann und ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vornamen

Hallo meine lieben, Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent. Ich wollte mal so in die Runde fragen ob ihr schon einen Vornamen habt? Wie bekommen ein Mädchen und haben noch keine direkte Entscheidung. Wie siehts bei euch denn ...

von Streusel93 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Habt ihr euch schon Gedanken zu Vornamen gemacht?

Hey!! Und zwar ist es bei uns immer sehr schwer das wir uns einig werden ,bei der Wahl des Namens :o) Denke diesmal wird es auch wieder schwierig..... Hab heute shcon mal bischen gestöbert...erstmal nur nach Jungen Namen,weil ich finde die sind immer schwieriger zu finden ...

von nessi2687, 8. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.