April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 15.03.2023, 12:46 Uhr

@ Jeannettte

Und?
Wie sieht's aus? Muss der werdende Vater ins Erdbebengebiet oder bleibt er hier?

Ich hoffe, es geht Dir gut!

 
3 Antworten:

Re: @ Jeannettte

Antwort von fleur.mangoo am 15.03.2023, 14:49 Uhr

Das ist aber lieb das du nachfragst. Am Montag hatte die Kommandeurin noch gemeldet, dass mein Mann nicht gehen kann und wie es aussieht ist noch einigen "wichtigen" Telefonaten das Thema vom Tisch. Er muss nicht gehen. Schriftl. hat er dazu nichts bekommen, aber die mündliche Aussage vom Chef.
Ich bin so erleichtert und kuschel mich jeden Abend an ihn. Es wäre schwer geworden den Haushalt mit 3 Kindern ab der 36Ssw alleine zu stemmen, hätte dann auch alle Sportkurse abgesagt, damit ich nicht verzeitig Wehen bekomme. Aber nun ist erstmal vorsichtiges Aufatmen angesagt.

Ich freue mich sehr dass du nachgefragt hast. Ich hoffe auch die geht es gut...?! Psychisch bin ich etwas aufgeräumter.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jeannettte

Antwort von mareen283, 34. SSW am 15.03.2023, 15:47 Uhr

Hmm, gut gehen ist relativ.
Hier haben irgendwie alle nacheinander ein Kotz-Virus.
Erst Mann, dann Tochter, jetzt kleiner Sohn. Der Mittlere und ich sind (noch) verschont. Das macht es nicht besser, weil ich schon überlege, was ich koche, falls es ausgekotzt werden wird... Bäääh.
Ich konnte gestern Abend das vollgekotzte Bad nicht putzen, also musste mein Mann ran - der war heute früh nicht so recht ausgeschlafen - und ich hatte so viel Elan, dass ich nochmal hardcore nachgeputzt habe... verstehe wer will!
Nestbau kommt so minimal in Gang, ich mache so Sachen, wie unterm Bett der Großen wischen, weil man da schlecht ran kommt, Matratze raus, Bettzeug frisch bezogen und dann als "eigentliche" Aktion Lattenrost weg und wischen. Das ist schon irgendwie merkwürdig. Dafür liegen die Anträge unbearbeitet rum, Babyschale ist nicht gekauft...

Ich drück Euch die Daumen, dass die schriftliche Zusage bald kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jeannettte

Antwort von Niic am 16.03.2023, 8:07 Uhr

Guten Morgen,

Oooooh wie toll!! Das freut mich sehr für dich / euch
Habe auch öfters mal an euch gedacht.
Geniest die Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.