September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtzwerg09, 19. SSW am 10.04.2020, 18:57 Uhr

Vormilch

Seit gestern ist es mir richtig aufgefallen, dass aus meinen Brüsten offenbar schon Vormilch kommt ; ich dachte sowas kommt erst viel später und wenn man wie jetzt oft kein BH an hat, weil viel zu Hause wegen der aktuellen Situation, dann ist das echt auffällig und kann zu peinlichen Situationen mit dem Postboten führen
Geht das noch jemandem so?

 
2 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von kleinesWürmchen2020, 16. SSW am 10.04.2020, 20:59 Uhr

Ich hab sie jetzt schon. Seit Anfang dieser Schwangerschaftswoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Resi3105, 16. SSW am 11.04.2020, 10:07 Uhr

Kenn ich. Bin 16. SSW also Ende 4. Monat. Da ich ende September et habe und die meisten hier eher dran sind, unterstelle ich dir, dass du schon im 5.Monat bist
Und im 5. Monat fing es in meiner 1. SS an. War so schlimm, dass ich 24std täglich BH tragen musste mit Stilleinlagen. Es würde keiner davon satt, aber die Klamotten und das Bett wurden ausreichend nass.
Inzwischen hab ich so hängende Dinger dass ich mich nicht Mal ohne BH auf den Balkon wagen kann. Bekomme aber auch immer zu hören wie unattraktiv ich inzwischen bin und dass ich mir was (Vorteilhafteres) anziehen soll. Die Freuden einer glücklichen Ehe in der man über alles reden kann (außer das Baby)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch..

Hallo Mädels Hatte einer von euch schon vormilch? Ich hab seit vorgestern welche War erstmal total erschrocken. Allerdings ist es wirklich bisher nur ...

von Schmoni94 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo liebe September-Mamis, Ich habe sonst immer nur still mitgelesen. Ich bin in der 23 SSW und bekomme einen Jungen. :) Nun habe ich aber doch mal eine Frage an euch... Ich verliere seit ein paar Tagen immer wieder Milch aus der rechten Brust. Erst war sie eher ...

von Laura1211, 23. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Jetzt schon Vormilch?

Hi ihr Lieben, mir ist heute erstmals aufgefallen dass meine Brustwarze nass war. Ist es üblich dass die Milch sich manchmal schon leicht blicken lässt? Kennt das wer bzw wars bei jemandem von euch auch so in früheren SS? Oder hats auch schon jemand bemerkt?

von kabe88, 19. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch ?

Hey Hhh bin hier wie so oft am rumwirbeln putze, räume auf und koche hhhhh mit meinem Baby auf dem Rücken, fast wie ein Känguru. Nach dem mir warm wurde, habe ich mein Pulli ausgezogen und sah das ich auf meinem Shirt kleine Tröpfchen über der Brust hatte und bin dann ins Bad ...

von Geene 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Jetzt schon Vormilch!

Hallo zusammen! Diese ist ja meine fünfte Schwangerschaft und ich hatte immer recht früh Vormilch,aber in der 7.Woche noch nicht.Da ich aber seit Tagen auf die mir bekannte Übelkeit und Kotzerei warte und die nicht kommt,freue ich mich mal über Vormilch und denke,dass ...

von Budenzauber, 7. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.