Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Soonbeamother, 11. SSW  am 14.12.2022, 21:37 Uhr

Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Hallo Mädels ich hab ne Frage meine Ärztin hat am Montag gesagt wo die Plazenta zurzeit ist aber des wäre genau auf der Kaiserschnitt Narbe
Nun bedrängt mich der Vater des Kindes wegen Sex oder Trennung
Ich habe 1sohn aber danach ne Totgeburt in der 17.woche gehabt
Meine Ärztin meint ich soll mich schonen weil ich Stress hatte weil mein Sohn im Krankenhaus war wegen Atemnot Infekt
Was soll ich tun wenn ER sex über die Beziehung stellt ich bin risikoschwanger Sonntag geht es in die 12.ssw

 
8 Antworten:

Re: Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Antwort von Teekanne123 am 14.12.2022, 21:51 Uhr

Hey, da muss ich Mal ganz direkt antworten. Ich glaube dein Partner ist nicht bereit für jegliche Verantwortung! Es ist jetzt wichtig, dass du dein Baby schützt und wenn das heißt, man soll auf Geschlechtsverkehr verzichten, dann verzichtet man. Wenn er das nicht verstehen möchte, dann bitte lass ihn ziehen, er wird so keine Verantwortung für dich oder das Kind übernehmen können. Es macht mich ehrlich gesagt richtig sauer zu lesen, das ein werdender Vater so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Antwort von Mariehüfing am 14.12.2022, 22:05 Uhr

Hallo. Hat denn der Arzt gesagt du darfst kein sex mehr haben?
Komische Beziehung habt ihr da ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Antwort von Fuchsi1986 am 15.12.2022, 5:01 Uhr

Sex oder Trennung? Ufff... das wäre ja schon unabhängig einer Schwangerschaft für mich ein Grund zur Trennung. Selbst wenn Sex jetzt keine Gefahr darstellen würde hört es sich so an, als ob du dir da einfach viele Gedanken machst und dann ist man ja auch nicht unbedingt in der Stimmung, zumal wenn du eine schwierige Vorgeschichte hast. Der werdende Vater stellt seine eigenen Interessen wohl über alles andere, über dich und dein Wohlbefinden und auch über die Sicherheit eures Kindes. Das ist eine sehr sehr große red flag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Antwort von Kitty84! am 15.12.2022, 6:58 Uhr

Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass du diesbezüglich einen Rat brauchst!

Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Antwort von Katinka80 am 15.12.2022, 7:02 Uhr

..das ist jetzt nicht dein Ernst….?
Ich weiß sowas ist leicht gesagt und man sollte sich nicht anmaßen das zu beurteilen…
Aber da solltest DU dich lieber trennen…
Unglaublich also ich bin echt sprachlos….
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Antwort von Germanhijabi, 16. SSW am 15.12.2022, 8:37 Uhr

Hilfe, sorry, aber was ist das denn für einer?

Also in deiner Woche sagt eine Plazenta über dem Muttermund noch gar nichts aus, das mal zuerst.
Das ändert sich meistens bis zur ca 20.Woche, war bei mir auch so.

Also in meiner Religion beispielsweise wäre Sex in dem Falle sogar verboten, da es ja ein Risiko darstellt, und das sollte einem auch jeder gesunde Menschenverstand sagen.

Ich habe zB einfach so keine Lust auf Sex seitdem ich schwanger bin.
Klar komme ich (selten) auch den Bedürfnissen meines Mannes nach (geht ja auch ohne Sex....), aber das mache ich dann GERNE und FREIWILLIG für meinen Mann.

An deiner Stelle würde ich nochmal mit ihm reden, ihn mit zum Arzt nehmen, damit er ihr das nochmal verklickert und NATÜRLICH sollst du dann keinen Sex haben,nur weil er das so wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Antwort von Sasa791, 9. SSW am 15.12.2022, 9:10 Uhr

Hol dir unbedingt Hilfe!! Ich hätt da Angst, dass er evtl austickt.
Also wenn er so ein Ultimatum stellt: Koffer packen und Ciao. Das ist Nötigung und ein Straftatbestand.

Schick ihn da hin, wo der Pfeffer wächst. Mit Unterstützung schaffst du alles besser, als mit einem toxischen Partner!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Antwort von Tritrarullala am 15.12.2022, 11:41 Uhr

Was du tun sollst, wenn er Sex über die Beziehung stellt und dich bedrängt, Sex zu haben, obwohl du es nicht möchtest? Der bekäme bei mir eine klare Ansage und wenn er es nicht kapiert, würde ich mich trennen. Ein Partner, der mich mit Sex unter Druck setzt, kann mich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.