Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Thema: Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Hallo Mädels ich hab ne Frage meine Ärztin hat am Montag gesagt wo die Plazenta zurzeit ist aber des wäre genau auf der Kaiserschnitt Narbe Nun bedrängt mich der Vater des Kindes wegen Sex oder Trennung Ich habe 1sohn aber danach ne Totgeburt in der 17.woche gehabt Meine Ärztin meint ich soll mich schonen weil ich Stress hatte weil mein Sohn im Krankenhaus war wegen Atemnot Infekt Was soll ich tun wenn ER sex über die Beziehung stellt ich bin risikoschwanger Sonntag geht es in die 12.ssw

von Soonbeamother am 14.12.2022, 21:37



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Hey, da muss ich Mal ganz direkt antworten. Ich glaube dein Partner ist nicht bereit für jegliche Verantwortung! Es ist jetzt wichtig, dass du dein Baby schützt und wenn das heißt, man soll auf Geschlechtsverkehr verzichten, dann verzichtet man. Wenn er das nicht verstehen möchte, dann bitte lass ihn ziehen, er wird so keine Verantwortung für dich oder das Kind übernehmen können. Es macht mich ehrlich gesagt richtig sauer zu lesen, das ein werdender Vater so ist

von Teekanne123 am 14.12.2022, 21:51



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Hallo. Hat denn der Arzt gesagt du darfst kein sex mehr haben? Komische Beziehung habt ihr da ...

von Mariehüfing am 14.12.2022, 22:05



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Sex oder Trennung? Ufff... das wäre ja schon unabhängig einer Schwangerschaft für mich ein Grund zur Trennung. Selbst wenn Sex jetzt keine Gefahr darstellen würde hört es sich so an, als ob du dir da einfach viele Gedanken machst und dann ist man ja auch nicht unbedingt in der Stimmung, zumal wenn du eine schwierige Vorgeschichte hast. Der werdende Vater stellt seine eigenen Interessen wohl über alles andere, über dich und dein Wohlbefinden und auch über die Sicherheit eures Kindes. Das ist eine sehr sehr große red flag!

von Fuchsi1986 am 15.12.2022, 05:01



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass du diesbezüglich einen Rat brauchst! Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte....

von Kitty84! am 15.12.2022, 06:58



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

..das ist jetzt nicht dein Ernst….? Ich weiß sowas ist leicht gesagt und man sollte sich nicht anmaßen das zu beurteilen… Aber da solltest DU dich lieber trennen… Unglaublich also ich bin echt sprachlos…. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 15.12.2022, 07:02



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Hilfe, sorry, aber was ist das denn für einer? Also in deiner Woche sagt eine Plazenta über dem Muttermund noch gar nichts aus, das mal zuerst. Das ändert sich meistens bis zur ca 20.Woche, war bei mir auch so. Also in meiner Religion beispielsweise wäre Sex in dem Falle sogar verboten, da es ja ein Risiko darstellt, und das sollte einem auch jeder gesunde Menschenverstand sagen. Ich habe zB einfach so keine Lust auf Sex seitdem ich schwanger bin. Klar komme ich (selten) auch den Bedürfnissen meines Mannes nach (geht ja auch ohne Sex....), aber das mache ich dann GERNE und FREIWILLIG für meinen Mann. An deiner Stelle würde ich nochmal mit ihm reden, ihn mit zum Arzt nehmen, damit er ihr das nochmal verklickert und NATÜRLICH sollst du dann keinen Sex haben,nur weil er das so wünscht.

von Germanhijabi am 15.12.2022, 08:37



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Hol dir unbedingt Hilfe!! Ich hätt da Angst, dass er evtl austickt. Also wenn er so ein Ultimatum stellt: Koffer packen und Ciao. Das ist Nötigung und ein Straftatbestand. Schick ihn da hin, wo der Pfeffer wächst. Mit Unterstützung schaffst du alles besser, als mit einem toxischen Partner!!

von Sasa791 am 15.12.2022, 09:10



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Was du tun sollst, wenn er Sex über die Beziehung stellt und dich bedrängt, Sex zu haben, obwohl du es nicht möchtest? Der bekäme bei mir eine klare Ansage und wenn er es nicht kapiert, würde ich mich trennen. Ein Partner, der mich mit Sex unter Druck setzt, kann mich mal.

von Tritrarullala am 15.12.2022, 11:41