Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte1907, 7. SSW am 02.05.2014, 21:15 Uhr

Vorbereitungswahn

Arghs, ich bin total im Babywahn - in der 7. Woche!!!! Hätte immer behauptet, bei 2. Kind kauf ich nur ne Woche vor ET ne Packung Windel und jetzt schreib ich Hebammen an, gucke nach Kinderwagen und Tragetuch .... irre

 
3 Antworten:

Re: Vorbereitungswahn

Antwort von Laura24, 9. SSW am 02.05.2014, 21:26 Uhr

Kann dich verstehen, ich würde auch schon soo gern...aber momentan wünsche ich mir erst nur dass das Hämatom verschwindet und wir wieder nach Hause können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungswahn

Antwort von Üei1981 am 03.05.2014, 16:14 Uhr

Ich kann irgendwie noch immer nicht glauben, dass ich ss bin, sonst würde ich sicher auch schon im Wahn sein. Aber ist bei mir ja auch Kind 3 (alleine das hört sich für mich so surreal an, hatte immer nur mit 2en gerechnet und dann war es ja auch gut ).... aber kommt sicher noch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungswahn

Antwort von Baby.2013 am 03.05.2014, 22:45 Uhr

Ich plan schon das kinderzimmer habe schon aufgeschrieben was wir noch brauchen und wie teuer das alles wird wir müssen das zimmer renovieren und ich hoffe bis es los geht hab ich ein outing ich glaube es wird ein junge auch wenn ich gut mal verstärkung bekommen könnte :) ich bin so aufgeregt was noch alles tolles passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.