Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

hab heute meinem Chef erzählt

Thema: hab heute meinem Chef erzählt

...und er hat es super aufgenommen, hab auch gesagt, dass ich es geheim halten möchte(bei meiner Vorgeschichte) und er konnte es total nachvollziehen. Bin erleichtert und glücklich ;) p.s. In der 8 ssw angekommen *yuhu* lg

von albina88 am 02.05.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von albina88

Das ist schön zu hören wenn die "Beichte" gut gelaufen ist. Davor hat glaub ich jeder irgendwie Angst. Aber schön wenn es auch gute Reaktionen der Chefs gibt. :-)

von Laura24 am 02.05.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von albina88

Ich habe auch Angst davor das zu erzählen, habe gerade erst eine neue Stelle angetreten (zum Glück aber mit festem Vertrag ohne Probezeit)... aber ist trotzdem etwas blöd....

von Üei1981 am 02.05.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von albina88

Nur Mut Mädels ;):) ich wollte es eigentlich bis 12-13ssw geheim halten, aber mir war soooo schlecht heute, da hatte ich "keine Wahl". Bin aber erleichtert :) lg

von albina88 am 02.05.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von albina88

Ui. Ich hab da auch total Bammel davor. Ich bin gestern von meinem 2.5 jährigen Auslandsaufenthalt zurück gekommen und muss jetzt meinem Chef bevor ich den Vertrag unterschreibe sagen das ich dann nicht richtig arbeiten kann. Ich arbeite im Labor. Das heißt nach Bekanntgabe am Schreibtisch. .. er wird nicht begeistert sein. Ich hoffe er gibt mir den Vertrag trotzdem. Ich habe davor schon 6 Jahre bei ihm gearbeitet und auf lange Sicht wird er mich brauchen. Hatte ihm auch schon mal gesagt das ich mir eine Familie wünsche. In knapp 2 Wochen treffe ich mich mit ihm. Aber ich mach mir jetzt schon die ganze zeit nen Kopf drüber. Keine Ahnung was ich mache wenn er mir wieder erwarten keinen Job gibt :( nicht einfach so was. ..

von Ersti am 02.05.2014, 22:24



Antwort auf Beitrag von Ersti

Ich hoffe, dass du dein Vertrag bekommst! Ich drück dir die Daumen :) lg

von albina88 am 02.05.2014, 22:51



Antwort auf Beitrag von albina88

Hallo. ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Ich muss es meiner Chefin, am Montag erzählen, wegen einem Beschäftigungsverbot, ich Vllt hat ja auch jemand nen Tip? Liebe Grüße

von denise.1212 am 03.05.2014, 16:12