November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anna2, 23. SSW am 01.07.2013, 13:07 Uhr

Vorbereitungskurs - zu knapp?

Ich find das nicht wirklich zu knapp. In dem Vorbereitungskurs bei meinem Sohn haben bei einer Kurskollegin in der letzten Std. die Wehen eingesetzt (sogar pünktlich zum ET), aber das Kind kam dann doch 2 Tage später .
Das war also knapp, aber ich finde: je später, desto weniger kann man vergessen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitungskurs

Hallo ihr Lieben! Wie sieht es denn bei euch mit den Kursen aus? Finden sie statt oder habt ihr andere Alternativen suchen müssen? Bei mir findet am Donnerstag und Freitag ein Kurs statt. Allerdings sind es dann nur 2x3 Stunden, aber das wird schon passen. Nun wurde ...

von Lana-37, 35. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Vorbereitungskurs

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut :) Hat jemand von euch vor sich bei einem Vorbereitungskurs anzumelden? Es ist vielleicht zu früh aber leider frustriert mich die Corona Situation. Ich kann mir z.B. auch die Krankenhäuser nicht ansehen, da alle Infoabende ...

von Meens2020, 16. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Macht ihr denn alle einen Vorbereitungskurs...?

Ich muss ja zugeben, dass wir auch beim ersten Mal keinen gemacht haben.. Hatten uns erst angemeldet, und dann doch wieder abgemeldet weil wir irgendwie so viel zu tun hatten. Letztlich waren wir an dem Wochenende, an dem der Kurs stattgefunden hätte, dann in der Therme....

von Bärenmama2016, 9. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Seit gestern in der 30. Woche :-) und heute Vorbereitungskurs ;-)

Guten morgen, bin auf heute Abend gespannt! Heute fängt der geburtsvorbereitungskurs an und ich bin gespannt auf was für (bald) mamis ich treffen werde... Hoffentlich ist das wieder so lustige und coole Truppe wie bei meinem Sohn vor 5 Jahren! Bin wieder bei der gleichen Hebamme ...

von Bina89Bw, 30. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

2. Vorbereitungskurs "Babypflege"

Och war das niedlich, wie all die Papis sich am Windeln wechseln und baden probiert haben... Bei meinem hat die Hebamme sogar gesagt, dass er ein Naturtalent ist... *stolz* Das einzig komplizierte ist das drehen des Babys in der Wanne. Einige Mehrfach-Mamis in meinem Kurs haben ...

von Madlenchen, 24. SSW 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Infos aus dem Vorbereitungskurs

Guten Morgen zusammen, so nun mein kurzer Bericht über den gestrigen Vorbereitungskurs: Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es sofort mit Atemübungen weiter. Tiefes in den Bauch atmen, verschiedene Hechel-Techniken und wie man sich bei Presswehen verhält. Meine ...

von Madlenchen, 23. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.