Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 34. SSW  am 13.12.2018, 21:42 Uhr

Vorbereitungen für unsere Kleinen

Ich hatte mir auch mit allem Zeit gelassen mit den selben Gedanken wie du „bei Resturlaub und MuSchu habe ich ja genug Zeit“ habe ja aber auch wirklich das Glück dass ich die Zeit habe und nicht in die Klinik musste wie du. Finde es aber super von deiner Familie die mitangepackt haben und das jetzt alles soweit steht. Ich wohne auch in einer zwei Zimmer Wohnung und an Möbel bekommt der kleine nur ein Stubenbett. Gewickelt wird dann halt auf dem Bett oder Sofa. Bin auch soweit mit allem durch, müssen nur noch in 1-2 Wochen das Stubenbett abholen (ist bei der Cousine von meinem Mann). Ich hatte auch letztens geträumt dass meiner eher kommen wird und war am morgen total in Panik weil ich noch nichts gemacht habe. Innerhalb einer Woche war dann aber alles schon fertig und ich dachte mir dann auch so wie du „jetzt fehlt nur noch dass ich den übertrage “ von mir aus dürfte der schon ab der 37ssw kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.