November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fipspossible am 02.11.2017, 13:49 Uhr

Vor einem Jahr um die Zeit ...

... war ich so extrem glücklich, gespannt, aufgeregt, kugelrund, voller Tatendrang, optimistisch wie noch nie, hübscher denn je, zufrieden, mit mir im Reinen, .....

Und ihr ???

Ich muss irgendwie auch ständig in den November 17 gucken

 
3 Antworten:

Re: Vor einem Jahr um die Zeit ...

Antwort von Löwenmama16 am 02.11.2017, 19:28 Uhr

Wow, das hast Du echt toll beschrieben! Genauso ging es mir vor einem Jahr auch Ich habe mich selten in meinem Leben klarer und besser gefühlt, als während der Schwangerschaft (und ich sah leider auch davor und danach nie wieder so gut aus....). Nach der Geburt war das leider hier ganz und gar nicht mehr so, aber das ist eine andere Geschichte und langsam gerät es Gott sei Dank in Vergessenheit. Nächste Woche ist sie schon ein Jahr Ich glaub, ich schleich mich auch mal in den November 17......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr um die Zeit ...

Antwort von Biechen87 am 02.11.2017, 19:31 Uhr

Ich musste an Halloween immer dran denken,da wurde die cerclage und das pressar entfernt.
Was hab ich alles ab Mitte November unternommen,um wegen zu bekommen.
Aber egal,was ich gemacht hätte,er wäre ja so und so nicht von alleine raus gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr um die Zeit ...

Antwort von AmyBell am 03.11.2017, 19:43 Uhr



Das genaue Gegenteil.
Immer noch bangen, dass es kein Frühchen wird, hoffen, dass die Wehen nicht vorm KS einsetzen, weil eine Uterusruptur droht, der Kopf der Kleinen kam mir zum Hals raus, Blauflecke an den Rippen, Sodbrennen, dass nicht mal drei Liter Milch pro Tag + Sodbrennen Tabletten mehr halfen, Schmerzen im Beckenboden bei jedem Schritt, Ischias dazu, laufen war eine Qual aber die beste Position im Vergleich, erst zum 31.10 die Krankschreibung bekommen, im Sitzen schlafen, zwei Mal die Woche zum US, und unendlich erschöpft

Aber sonst, total toll

Um nix in der Welt würde ich wieder schwanger sein wollen

Ich wünsche jedem eine schöne Schwangerschaft, aber ich würde lieber das literarische Quartett mit Britney Spears moderieren als noch einmal da durch zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.