Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 21. SSW  am 24.12.2010, 9:04 Uhr

von innen ja von aussen nein

frohe weihnachten erst mal!
ich habe da eine frage ich bin jetzt in der 21 ssw!
Es ist meine erste schwangerschaft!
Also ich habe das gefühl das baby von innne zu spüren bin mir eigentlich sicher! aber ich spüre es nicht von aussen kann das sein ist das normal?

lg nicole

 
6 Antworten:

Re: von innen ja von aussen nein

Antwort von tippi3, 21. SSW am 24.12.2010, 12:26 Uhr

Ja, das ist normal. Manche Frauen spüren die Kinder bereits ab der 20. Woche von aussen, aber die meisten erst ab etwa der 25. Woche. Das ist völlig normal und nicht besorgniserregend.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von innen ja von aussen nein

Antwort von erdnuß, 19. SSW am 24.12.2010, 13:33 Uhr

Ja, ist normal!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von innen ja von aussen nein

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 24.12.2010, 15:02 Uhr

Hallo!
Das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen! Ich spüre es auch nur von innen, bis mein Mann auch endlich etwas merkt nuss er sich noch etwas gedulden.
Unser Krümel hat wohl noch etwas zu wenig Kraft um soooo fest treten zu können dass mans von außen schon merkt...

FROHE WEIHNACHTEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von innen ja von aussen nein

Antwort von Bussykat, 22. SSW am 25.12.2010, 11:27 Uhr

Ich habe meinen Krümel ab der 20. ssw(19+0) richtig dolle gespürt vorher nur wenig und jetzt jeden Tag so dolle. Aber es kommt jetzt erst bei mir so langsam das mein Freund und ich ihn von außen spüren können erst seit ein paar Tagen und es wird immer mehr und doller.

Mach dir keine Sorgen das kommt noch, ich weiß wie das ist, man selber spürt ihn schon aber der Partner ist traurig weil er NOCH nicht dran teilnehmen kann. Aber in 1-3 Wochen kommt das.

LG Ist auch mein erstes Baby :-D ab morgen 23 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von innen ja von aussen nein

Antwort von sunshinegirl123, 21. SSW am 27.12.2010, 8:35 Uhr

Hallo,

also ich spüre mein Baby schon sehr lange "von innen" (schon seit ca. 14. Woche) - ist aber auch meine 2. SS (bei der ersten war es auch später). Letzte Woche hat mein Mann das Baby auch schon gespürt, als er seine Hand auf meinem Bauch liegen hatte!! Es wird jetzt aber auch wirklich immer intensiver, das merk ich auch von Tag zu Tag.

Wenn es deine erste SS ist, dann kann es noch ein paar Wochen dauern, bis du oder dein Mann es auch von außen spüren kann!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von innen ja von aussen nein

Antwort von Little_J., 21. SSW am 27.12.2010, 9:13 Uhr

Ja,dass völlig normal. Aber geniess das Gefühl, kann vll. noch schmerzhaft werden.

Mein Sohn hat mir einmal so sehr in die Rippen getreten, dass tat echt über eine Woche weh! Aber war nicht schlimm, jetzt ist er um so ruhiger!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.