Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noele83, 22. SSW am 23.12.2010, 20:59 Uhr

kennt das jemand ??

Hallo

Wollte mal fragen ob das von euch einer schonmal hatte oder kennt habe ab und zu mal so wie ein Stechen in der Scheide weiß aber nicht was das sein könnte ??? Der bauch wird auch nicht hart. Ich weiß nur das der kleine mit dem Popo nach unten liegt und ab und zu merke ich dann das es da bissl drückt ????

Danke für die Antworten und schonmal Frohe Weihnachten :-)

LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: kennt das jemand ??

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 23.12.2010, 22:40 Uhr

Hallo,
ja habe das auch manchmal. Der Arzt meint aber es sei nicht weiter schlimm. Hab ich auch schon von anderen schwangeren gehört die das hatten...
Mach dir keine Sorgen und genießedie Feiertage!

Frohes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand ??

Antwort von tippi3, 21. SSW am 24.12.2010, 12:29 Uhr

Das ist ein recht häufiges Phänomen, das im weiteren SS Verlauf dann oft noch stärker wird. Oftmals spüren Frauen später bei den Senkwehen auch ein starkes Ziehen in der Scheide, was alles normal ist.

Zur Lage deines Babys: Beim letzten US lag es in BEL, aber die Kinder haben noch soooooo viel Platz. es wird sich jeden Tag mehrmals um die eigene Achse drehen. In diesem Stadium der SS ist die Lage beim US einr reiner Zufall und nicht verlässlich für irgendwas

GLG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand ??

Antwort von sunshinegirl123, 21. SSW am 27.12.2010, 8:36 Uhr

Ich hatte auch schon öfters mal so ein Stechen in der Scheide, dauert immer nur paar Sekunden und ist dann wieder weg. Was das ist, weiß ich auch nicht, aber ich denke, es ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.