Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von illiben, 19. SSW am 23.12.2010, 16:22 Uhr

Von außen spürbar...

Ich wusste gar nicht mehr, dass das soooooooooo schön ist!! Spüre das kleine Butzerl nun ja schon einige Zeit "innen". Nun lieg ich gestern abend im Bett und spüre es wieder recht deutlich, lege meine Hand auf das Bauchi und spüre es so sachte, aber dennoch deutlich!!
Es war soooooo schöööööööööööööööön!!! Hab gleich ein paar Freudentränen verdrückt... und war knapp dran, meinen Mann aufzuwecken!!
Mein Großer freut sich auch schon so sehr, wenn er endlich was spüren kann. Oft liegt er mitm Ohr aufm Bauch und hört sich das Gluckern an. Total süß, wenn der Große auf der einen Seite, der kleinen auf der andren Seite angekuschelt ist!!
Und nun wird´s für die beiden echt bald "ernst", dass sie ihr kleines Geschwisterchen richtig wahrnehmen können!!

 
1 Antwort:

Re: Von außen spürbar...

Antwort von ProudMommyof2, 18. SSW am 24.12.2010, 8:15 Uhr

Yippieh Genauso ging es mir auch vorgestern! Hatte mich auf die Couch gelegt abends und sofort habe ich 4 sanfte Tritte bekommen. Zwar zart, aber zum ersten mal auch von aussen auf der Bauchdecke spürbar- soooo schön!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.