Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen3 am 15.09.2021, 22:09 Uhr

Von MuMi auf Pre umstellen weil Baby die Brust verweigert

Hallo,

ganz ehrlich? Ich würde nicht umstellen. Ich würde diese Phase aussitzen, die Brust immer wieder anbieten und wenn er Hunger hat, nimmt er sie sicher auch. Vielleicht strahlt der Papa im Moment mehr Ruhe aus und du bist etwas unentspannter. Euer Sohn isst schon große Portionen, er braucht vermutlich weniger als sonst. Eine Saugverwirrung in diesem Alter kann ich mir nicht vorstellen. Mein Kinderarzt glaubt im Übrigen gar nicht das es sowas überhaupt gibt.
Stille ihn ganz nach Bedarf und nicht nach Uhrzeit.
Die Milch wird ja automatisch weniger mit jeder ersetzten Breimahlzeit. Du könntest ja auch schon den Nachmittagbrei einführen, damit fällt eine weitere Stillmahlzeit weg. Und deine Brust kann sich langsam daran gewöhnen. Wenn du komplett umstellst, brauchst du bestimmt Medikamente damit du keinen Milchstau bekommst.

Ich hoffe, ihr bekommt das wieder hin!
Berichte mal weiter!

Glg Gänseblümchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleinkind verweigert Schlaf

Hallo ihr lieben, Vielleicht kennt jemand diese Phase & kann mir helfen... Ich bin momentan echt am verzweifeln. So mein kleiner Schatz ist 16 Monate alt. Beim Schlafen hatten wir bisher eigentlich nie Probleme. Wenn er müde war, habe ich mich ins Bett gesetzt und er ist in ...

von Kristina.w 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Baby verweigert die Brust

Hallo ihr Lieben seit 2 Tagen verweigert meine fast 12 Wochen alte Mausi komplett die Brust. Kaum will ich sie anlegen, fängt sie an zu schreien und weigert sich komplett. Wenn ich's abpumpe oder ihr Pre Nahrung gebe, ...

von Sandimausi 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.