November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilisu, 10. SSW am 28.04.2014, 11:55 Uhr

Vomex, Nausema, Nux vomica, Sea Bänder, Agyrax, Ingwertee und co

Haben bei mir allesamt nichts gebracht :( Außer ein leeres Portemonnaie.

Zu Agyrax: das nehme ich jetzt seit fünf Tagen, galt als das Wundermittel schlechthin (wurde u.a. von einer Kundin meines Mannes wärmstens empfohlen). Ich hab da eh nicht mehr dran geglaubt aber mein Mann war der Meinung ich muss es unbedingt probieren. Habs dann aus einer Apotheke in Belgien bestellt (17 Euro plus Versand), weil es in D aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr erhältlich ist. An Tag 3 gings mir wirklich viel besser und ich war plötzlich optimistisch. Danach gings aber wieder bergab.


Ich hab insges nur zwei Kilo abgenommen, weil ich schon manchmal Appetit bekomme und essen MUSS, damit mir nicht noch schlechter wird.

Heut ist wieder ein schlechter Tag. Naja.. mal sehen wie lang es noch so geht.

Ach ja.. bei den Sea Bändern... das sind Akupressurbaender... hab ich oftddas Gefühl sie helfen einigermaßen. Ansonsten kein einziges Präparat. Ob homöopathisch, ein Vitamin oder nicht.. alles für die Katz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.