November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Femi84, 8. SSW am 15.03.2016, 10:03 Uhr

voller Liebe ...

... für dieses kleine Würmchen in mir. Ich hatte heute morgen meinen FA Termin. SSL 1,06 und das Herzchen hat gebubbert . Ich bin ja sooo was von erleichtert. Ein Wunder, magisch dieses mini mini Herz schlagen zu sehen. This is Love!

Ich wünsche euch allen diesen magischen Moment.

Femi

 
5 Antworten:

Re: voller Liebe ...

Antwort von Minnipuh86, 8. SSW am 15.03.2016, 10:16 Uhr

Hihi ich kenn das Gefühl seit gestern auch und kann dich sehr gut verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voller Liebe ...

Antwort von Nils Holgerson am 15.03.2016, 12:08 Uhr

mir geht's genauso, seit ich beim FA war und gesehen habe, da lebt was in meinem Bauch, fast in Tränen ausgebrochen vor Freude und Erleichterung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voller Liebe ...

Antwort von Sunny980, 7. SSW am 15.03.2016, 12:30 Uhr

Es ist auch wirklich ein Wunder, wie ein kleiner Zellhaufen einen Herzschlag haben kann. Hab es gestern auch gesehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voller Liebe ...

Antwort von Femi84, 8. SSW am 15.03.2016, 13:07 Uhr

Ja, ich habe erst einmal zwei Tränen verdrückt. Iich finde es auch unglaublich, dass es einen Moment gegeben haben muss als Initial der Herzschlag eingesetzt hat.

Ich War so nervös dass mir mal eine halbe Std. nicht schlecht war. Jetzt ist alles wieder vorbei . Was solls ...
Meine Ärztin sagte je schlechter es mir geht, desto besser geht es i.d.R. dem Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voller Liebe ...

Antwort von Nils Holgerson am 15.03.2016, 14:02 Uhr

ich war auch sooo nervös. Mir geht's leider auch so mies. Kreislauf ist heute noch zur Übelkeit dazugekommen, aber gleich extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.