November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SanSed, 6. SSW am 15.03.2016, 8:42 Uhr

Hallo

Hallo!

Ich habe positiv getestet und freu mich rießig!
ET sollte lt Rechner am 16.11.16 sein! :)

Meinen FA-Termin habe ich erst am 31.3 bekommen... Hattet ihr den auch so spät??

Liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern!

 
10 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Lausilein, 5. SSW am 15.03.2016, 9:03 Uhr

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch.
Mein ET sollte auch der 16.11. sein
Ich habe meinen Termin am 1.04. muss also auch noch solange warten
Uns allen ganz ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Stephina am 15.03.2016, 9:06 Uhr

Glückwunsch und alles Gute! =)

Grüße aus Schwaben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Neamah am 15.03.2016, 9:06 Uhr

Guten morgen und herzlich willkommen :)

Mein et ist zwei Tage nach deinem, du bist sicher schon in der 6ssw?

Habe meinen Termin ziemlich früh schon, am 22., muss dann bestimmt be Woche später wieder hin, denke nicht dass man da schon etwas sieht.

Sehe es positiv dass er nicht ganz so früh ist, da hast du einfach mehr Klarheit:)

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Neamah am 15.03.2016, 9:07 Uhr

Woher aus Schwaben? @stephina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von MäuschenNr.3, 6. SSW am 15.03.2016, 9:12 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

31.03. finde ich persönlich jetzt gar nicht so spät; ich wäre am liebsten erst Ende April gegangen, aber ich bin Krankenschwester und darf vieles einfach nicht mehr machen- u.a. Nachtdienst, deswegen gehe ich am Donnerstag schon. Brauche schließlich einen Nachweis für meinen AG, sonst werde ich da nicht rausgenommen. Prinzipiell wäre mir das egal, aber da ich bei Nacht alleine bin und dann eben auch in die Iso-Zimmer muß, gehe ich doch lieber auf Nummer sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von SuInJu, 6. SSW am 15.03.2016, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz herzlich Willkommen!

Ich hab am 10.03. positiv getestet, hab nach eigener Berechnung ET am 13.11. und hab meinen 1. FA-Termin am 1.4. - also ähnlich wie bei dir.

Ich find das gar nicht so schlimm, denn zu diesem Zeitpunkt sollte man dann Klarheit haben, ob alles gut ist oder nicht, statt in Unwissenheit noch ne Woche später wieder hin zu müssen, falls irgendwas komisch ist. So eine Zitterpartie hatte ich schon mal, das will ich nie wieder (war dann tatsächlich auch schlecht ausgegangen ).

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Rivendell0211 am 15.03.2016, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!
Ich hab laut Rechner am 10.11. ET und mein erster Gyntermin ist erst am 18.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von SanSed am 15.03.2016, 10:17 Uhr

Lt. Arzthelferin, 6. Woche, ja!

Dann werde ich mich noch gefulden und hoffe, dass ich das kleine Herz am 31. schlagen sehe!

Ich hoffe Euch geht es auch allen so gut wie mir? Ich habe eigentlich gar kelne Probleme, aussee dass ich hundemüde bin!
Ich wo normal quasi nie müde bin! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nils Holgerson, 7. SSW am 15.03.2016, 12:10 Uhr

Alles Gute auch von mir Sansed!

Ich war schon einmal beim FA, bin in der 7. Woche.
Hab wg. FGs sofort Termine bekommen und darf in 1 Woche schon wieder hin. Wenn dann alles passt, laufen die Termine wieder normal, also ein Mal im Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Rivendell0211, 6. SSW am 15.03.2016, 12:25 Uhr

Ich wollt den Gyn wechseln da ich von meiner eigentlichen total enttäuscht wurde als ich die FG hatte. Und bei der ich jetzt den Termin hab war ich wegen einer Zweitmeinung, bei der FG, hab mich da sehr wohl gefühlt. Hab auch am Tele gesagt das ich eine FG hatte aber schien der am Telefon wohl egal gewesen zu sein. Hab auch gesagt mir ist ein US nicht so wichtig solange sie den HCG-wert kontrollieren um anwenigsten zu sehen ob der steigt. Aber sei wohl nicht so wichtig. Hab schon überlegt ob ich nächste Woche mal bissl übtrieben da anrufen soll. Da hab ich Urlaub. Ich muss es auch meinem Arbeitgeber mitteilen dann da erein Beschäftigungsverbot ausstellt und ich merk jetzt schon das mich die Arbeit ziemlich fertig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.