November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausilein, 5. SSW am 14.03.2016, 21:40 Uhr

Neuling

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mich gerade hier neu angemeldet und bin ganz aufgeregt.
Zu meiner Person. Ich bin 28 Jahr alt und komme aus der Nähe von Köln.
Mein Mann und ich versuchten nun schon seid fast 3 Jahren schwanger zu werden. Nach ein paar Untersuchungen, haben wir mitgeteilt bekommen, das mein Prolaktinwert die ganze Zeit zu hoch war und ich einen Schilddrüsen Erkrankung habe. Von meinem Mann die schnellen Spermien sind zu langsam. Kurzum, um auf natürlichem Wege schwanger zu werden, kann funktionieren aber auch lange dauern. Ich habe also gerade meine erste und anscheinend letzte ICSI hinter mir und habe letzte Woche positiv getestet und auch einen positiven Bluttest von der KiWu Praxis erhalten

Ich kann es noch garnicht fassen, das es direkt beim ersten mal geklappt hat ich bin dann heute in der ssw 4+5 und laut Rechner ausgerechnet am 16.11.
Es ist alles so aufregend und vor allem total cool.
Ich freue mich auf jedenfall mit euch durch unsere Schwangerschaft zu Kugeln und hoffe das bei uns ALLEN alles super super wird.

Lg yvi

 
3 Antworten:

Re: Neuling

Antwort von SuInJu, 6. SSW am 14.03.2016, 22:01 Uhr

Hallo yvi,

dann herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Da habt ihr ja auch einen langen Weg hinter euch - umso schöner, dass es nun geklappt hat!

Meine Tochter ist auch durch IVF zu uns gekommen und nun hat es wie durch ein Wunder so geklappt.

Auf eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Neamah am 14.03.2016, 22:20 Uhr

Neuling grüßt Neuling und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Da hat sich der lange weg doch noch ausgezahlt :)


P.s., mein et ist der 18.11.2016 :) da ist das gemeinsame kugeln richtig spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Lausilein, 5. SSW am 15.03.2016, 8:54 Uhr

Ja ich freue mich wirklich sehr. Kann es aber irgendwie noch garnicht richtig fassen. Am 1.04. habe ich meinen ersten Ultraschall und ich bin sooooo aufgeregt.
Ich habe schon öfters gehört, das Frauen durch ICSI oder IVF schwanger geworden sind und danach einfach so
Das ist so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.