Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 18.10.2014, 11:03 Uhr

Voll Komisch.... (silopo)

So Ruhig hier. Kinder sind Weg. Der grosse bei Oma und der mittlere bei seinem Papa. Mein Freund ist in Ochsenfurt bei Würzburg sollte lt. AG dort stehen bleiben. Da wohnt sein Bruder zum Glück.

Nu bin ich allein mit Bennet. Was mach ich nur? Hatte ich lange nicht mehr.
geputzt check
Spüler check
,Waschmaschine check
Müll check
Herdplatten check sogar im Ofen unten zieht grad das Putzmittel ein.

Ich war schon einkaufen und Tanken. Hab schon das Laufgitter abgebaut wird heut abgeholt. Bennet mag es nicht.
Gerade hab ich Kartoffeln und Zucchini für Bennets Brei auf dem Herd. Was zur Hölle mach ich heut noch?? Wäsche aufhängen und Spuler ausräumen dauert jetzt auch nicht ewig. Ist innerhalb 30 Min. Erledigt. Ofen putzen geht auch schnell. Ich glaub vor langerweile werd ich mich ins Spielzimmer setzen und Lego sortieren oder Bücher nach Grösse sortieren. Oh man.
Sooooo Viel Zeit. Und nichts zu tun. Zum Glück kommt morgen abend mein grosser wieder. Mein mittlerer erst Mittwoch. Das wird ein Couch Wochenende.
So fertig mit Jammern auf allerhöchstem Niveau.
Schönes Wochenende euch allen.

 
5 Antworten:

Re: Voll Komisch.... (silopo)

Antwort von Steffela am 18.10.2014, 11:38 Uhr

Mensch sind wir doch doof :-) kaum hätte man mal Ruhe sucht man sich was zu tun. Gönn dir einfach mal weng Ruhe. Und das sagt die RichtigenRichtige. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Komisch.... (silopo)

Antwort von trauriger-engel am 18.10.2014, 11:40 Uhr

Ja das stimmt schon aber wenn man schon seit (in einer Woche) 11 Jahren Mama ist und nie alleine war ist das echt komisch. Wenn nein Freund da wäre könnte man wohin fahren. Aber alleine??? Man ey.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Komisch.... (silopo)

Antwort von Jessie611 am 18.10.2014, 11:40 Uhr

Hey geniesse die Zeit etwas für dich, wenn Bennett dich lässt.

Gibt es ein ungelesenes Buch? Andere Projekte, die zu erledigen wären?

Genieß die Zeit mit dem ganz Kleinen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Komisch.... (silopo)

Antwort von timmis mama am 18.10.2014, 13:21 Uhr

Relax!!!! genieße dir Zeit für dich alleine. Geh spazieren oder mach es dir draußen auf Balkonien oder Terasse bequem!!! Lego sortieren kannst du immernoch, mal abgesehen davon das es keine zwei Minuten dauern wird bis die wieder durcheinander sind.... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Komisch.... (silopo)

Antwort von trauriger-engel am 18.10.2014, 13:27 Uhr

Jaaa das stimmt. (Lego)

Achjaaa bei nur 17 Grad ist Balkon etwas kühl. Naja bis jetzt haben wir es scho mal geschafft. Schon ganz gut. Mal sehen was wir heut noch machen. Raus gehen wir heut noch etwas in der Trage. Frische Luft muss sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.