Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine6883 am 17.10.2014, 8:36 Uhr

Ich zünde 3 Kerzen an

Ich haben mich mal im 2015 Forum umgesehen und bin über drei sehr traurige Nachrichten gestoßen.

Nach dem wir letztens ein Dezember Baby betrauert haben, musst ich gestern lesen, dass die Januar Mama cantaloupe ihren kleinen Linus am 13.10.2014 geboren hat und das mit einem Gewicht von 360 g. Linus ist am 15.10.2014 an Lungenversagen gestorben. Den Eltern wünsche ich für die Zukunft viel Kraft und alles Gute und der kleine Linus bekommt von mir die erste Kerze.
Im Februar musste Nussi88 ihre kleine Nele gehen lassen und Sandy1987 hat am 04.10.2014 ihren kleinen Levin geboren und er ist in ihren Armen eingeschlafen. Auch den beiden Eltern wünsche ich für die Zukunft viel Kraft und alles Gute und auch für Nele und Levin zünde ich jeweils eine Kerze an.

 
4 Antworten:

Re: Ich zünde 3 Kerzen an

Antwort von Jessie611 am 17.10.2014, 8:49 Uhr

Solche Nachrichten sind zutiefst traurig und lassen mich mein Baby noch fester knuddeln.

Ich schick den Eltern alle Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zünde 3 Kerzen an

Antwort von trauriger-engel am 17.10.2014, 9:29 Uhr

Was mich stutzig macht im Januar fall ist das der kleine Mann im Bauch so gekämpft hat da sein wachstum in der 20. Woche anscheinend stehen blieb. Er kam in der 28. Woche. wurde das vorher nicht erkannt??? Nun ist es zu spät sich darüber Gedanken zu machen. Es ist so traurig. Die armen Mamas. Im November bis gab es auch so einen Fall.


Ich bin sooooo froh das unsere Viola ihre kleine Marie im Arm halten darf.

Das wir alle unsere Mäuse im Arm halten dürfen. Solche Sachen zeigen das man nie sicher sein kann das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zünde 3 Kerzen an

Antwort von timmis mama am 17.10.2014, 13:30 Uhr

Es ist immer wieder wahnsinnig traurig wenn man lesen muss das eine Frau ihr baby verliert. Ich möchte mir garnicht vorstellen wie schrecklich das ist und bin jedes mal so unendlich dankbar dafür zwei gesunde Kinder zu haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zünde 3 Kerzen an

Antwort von dasJulilein am 17.10.2014, 17:22 Uhr

Die armen Mamis Aber ich gebe trauriger Engel recht, dass da der Arzt wohl nicht gut gecshaut hat...meine Kleine hatte zu unserer Hochzeit in der 28. Woche den 1 Kilo schon geknackt... Ich bin gedanklich bei den Mädels :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.