Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vieremami am 16.10.2014, 19:28 Uhr

Baby hat Spaß...

beim Anblick der Welpen, lacht dann ganz laut, wenn die piepsen.
Und sie liebt Enten füttern, leider hat sie heute ne Ladung Körner in den Mund gesteckt, Gott sei dank hat sie noch den Zungenstossreflex.

Hach ja, schönes Landleben!!!

Schönen Abend euch allen!

 
4 Antworten:

Re: Baby hat Spaß...

Antwort von timmis mama am 16.10.2014, 21:04 Uhr

Wie machst du das??? Kinder, Haushalt, die ganzen Tiere, Hof, Mann.... Mir reichen schon meine zwei Kleinen, mit der Wohnung und meinem kleinen Garten... Gut ´ne Katze haben wir auch aber die ist ja pflegeleicht. Und mein Mann sowieso. :D Aber mal im Ernst. Ich hab echt großen Respekt vor dir (und natürlich allen anderen Mehrfachmamis) das du das so schaffst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat Spaß...

Antwort von vieremami am 16.10.2014, 22:09 Uhr

Liebe Yvonne,

ich danke von Herzen für Deine Worte.
Ich schaffe das nicht immer!
Ich zweifel auch ganz oft!
Ich hab mir mein Leben ganz bewusst so ausgesucht, mit allen Höhen und Tiefen und all meinen 11 Kindern!
Und gerade heute, wenn alles stimmig und happy ist, dann freu ich mich am abend über so eine Nachricht von Dir!

Vielleicht schaff ich dir morgen mal ne PN zu schicken mit Fotos und so.

Schön, dass es diesen Maibus gibt.

Alles Liebe Euch allen da draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat Spaß...

Antwort von trauriger-engel am 17.10.2014, 6:30 Uhr

Das glaub ich dir.
Unsere Enten leben leider in einem nicht so schönem Fließ. Das ist total Braun alles. Ist sehr schade. Bennet lag bisher bei schönem Wetter immer im Gras und hat die Grashalme befühlt. Findet er total spannend. Oder einfach nur Blätter am Baum. Schön zu sehen wie die kleinen sich entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat Spaß...

Antwort von Steffela am 17.10.2014, 9:13 Uhr

Ach schön... Finn liebt es auch unsere beiden Hunde anzusehen. Und ganz lustig is es wenn man die Hand hin hält und die mal kurz abgeleckt wird. Und ärgerlich wenn der hund dann wieder weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.