Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieluna89 am 11.04.2024, 21:03 Uhr

Vlt mit dabei

Guten Abend

Vlt kann ich mit dazu stoßen.
Ich hab an 08.04
Drei mal positiv getestet nachdem rate spiel mit den Strichen habe ich mir in der nacht noch den digitalen geholt.

Am 9.3 hatte ich zuletzt meine periode
Daher noch alles sehr sehr früh.

Habt ihr es irgendwie gespürt?
Bei mir ist aufeinmal der Kreislauf so im Keller mit ziehen verbunden, musste ich dann doch testen mein Gefühl.

Den ersten FA Termin hab ich am 23.04
Wollte etwas später haben aber meinten das Datum sei gut.

Wie wars bei euch?
Ich habe es noch niemanden erzählt

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vlt mit dabei

Antwort von Oisari am 11.04.2024, 21:45 Uhr

Ich musste wirklich die augen zusammen kneifen um einen Strich zu erkennen, ABER ich erhasche wirklich einen Schatten und sage schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Wie sehen die anderen Tests aus? Steigern Sie sich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt mit dabei

Antwort von Aline1997, 5. SSW am 12.04.2024, 8:11 Uhr

Ich sehe auch einen leichten Strich, herzlichen Glückwunsch ich würde aber dennoch nochmal in den nächsten Tagen testen. Mein letzter Tag der Periode war am 10.3. und ich habe immer mal wieder Ziehen im Unterleib, Schmerzen im unteren Rücken und extreme Müdigkeit. Ansonsten eigentlich noch keine Symptome. Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich deutlicher wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt mit dabei

Antwort von Elanya am 12.04.2024, 14:04 Uhr

Meinen Glückwunsch ich seh da auch ganz leicht etwas
Würde aber vermutlich in 2 Tagen nachtesten ob der Strich intensiver wird. Mamches mal ist es ja eine spätere Einnistung oder eben der ES kam später wie man "normal" annimmt. Find ich halt immer krass wie unterschiedlich die Tests ausschauen. Hast du geschaut wann dein ES war?
Ich hatte meine letzte Periode am 11.3. auch nich sehr frisch hier bei uns. Hab auch am 8.4. getestet und eigentlich nicht damit gerechnet aber der war SO positiv war ein kleiner Schock.
Ich habe wie immer sehr viel Durst, bin etwas mehr schlapp und hab ein biiiiisschen Kreislauf, eicht gespannte Brüste. Ich hoffe das bleibt alles so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt mit dabei

Antwort von dieluna89 am 16.04.2024, 22:44 Uhr

Ich habe am selben Tag einen digitalen noch gemacht weil mir das raten auch zu bunt wurde...
Heute stand ich vorm Regal und hab überlegt ob ich wieder einen holen sollte
Aber da ich jetzt genau 1 Woche drüber bin gedulde ich mich bis zum 23

Vielen Dank euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt mit dabei

Antwort von dieluna89 am 16.04.2024, 22:47 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte ich hatte einen digitalen am selben test noch gemacht wo schwanger stand gedulde mich jetzt bis zum 23

Wie ist es bei dir ?
Bei mir kam nur der Verdacht da der Kreislauf sehr schlecht war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.