Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 11.04.2024, 18:04 Uhr

Das wars schon wieder

Nachdem ich vorgestern leichte Blutungen hatte war ich beim FA. Hcg wurde abgenommen, heute nochmal. Und er sinkt in Sturzflug Das wars also wieder frühzeitig für mich. Ich bin echt dankbar überhaupt wieder schwanger geworden zu sein, aber es macht mich fertig nicht zu wissen was es ist. Meine GKS hab ich ja anscheinend gut mit einer höheren und vaginalen Utrogest Dosis im Griff. Hmm aber das gute: Durch die Schwangerschaft bin ich nun bei meiner absoluten Favoriten FA untergekommen. Ich denk ja mal die werden mich nun trotzdem weiter behandeln. Vielleicht hab ich bei der eine Chance auf bessere Behandlung.

 
7 Antworten:

Re: Das wars schon wieder

Antwort von Aline1997 am 11.04.2024, 18:41 Uhr

Das tut mir leid alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars schon wieder

Antwort von jjuli am 11.04.2024, 18:54 Uhr

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars schon wieder

Antwort von QueeniMom am 11.04.2024, 20:32 Uhr

Oh nein, es tut mir so leid für dich - möchtest du eine Umarmung?

Ich finde es schön,dass du trotzdem versucht, dem ganzen etwas positives abzugewinnen. Ich glaube, dass muss man auch tun.

Und ch wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars schon wieder

Antwort von hundemami007 am 11.04.2024, 20:54 Uhr

Ach nein!! Das ist doch blöde! Das tut mir so leid! Ich kenne es leider nur zu gut! Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht, dass dein Wunder bald kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars schon wieder

Antwort von Ell!um am 11.04.2024, 21:15 Uhr

Ich danke euch sooo sehr. Die Umarmungen nehme ich gerne an
Ich weiß nicht, gerade bin ich sogar ein bisschen erleichtert, weil die Angst endlich weg ist. Die hat mich die letzten Tage erdrückt. Andererseits hab ich echt das Gefühl auf der Zielgeraden zu sein. Sie sprach heute auch von Clominfen, wollte ich so gerne probieren, aber meine alte FA war absolut dagegen. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben Bleibt alle gut sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars schon wieder

Antwort von Maxime80 am 12.04.2024, 8:20 Uhr

Hallo aus dem Januarbus...

Es tut mir so leid. Ich drück dich mal ganz lieb.

Du scheinst mir sehr ähnlich. Die Hoffnung gibst du nicht auf und du bleibst zuversichtlich. Das ist großartig und eine Gabe. Behalte dir das bei.

Wir haben an der Januarhaltestelle eine schöne Kaffeerunde mit allem was das Herz begehrt. Komm gerne dazu und lass dich verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars schon wieder

Antwort von schroedingerskruemel am 12.04.2024, 21:33 Uhr

Oh Mann... das ist so gemein. Das tut mir so leid. Ich hätte es dir so gewünscht, dass alles gut geht.


Bei mir hat es lange gedauert, bis jemand herausgefunden hat, was los ist. Wäre ich von Anfang an bei einem kompetenten und interessierten FA gewesen, der nicht alles abgetan hätte, hätte vieles anders ausgesehen. Somit ist deine Favoriten-FÄ Gold wert.

Ich wünsche dir einen guten Abschluss mit diesem Verlust, und viel Kraft für die nächsten Schritte. Manchmal pendeln sich die Hormone nach einem Schwangerschaftsverlust auf einem Optimum ein, meist nur für den direkten nächsten Zyklus. Vielleicht kannst du den "Windschatten" nutzen, und du kannst im neuen Jahr dein Regenbogenbaby in den Armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.