Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285, 12. SSW  am 15.06.2015, 16:06 Uhr

Vitamin D Mangel


Warum nehme ich eigentlich alles mit?
Jetzt wurde bei mir ein Vitamin D Mangel festgestellt. Der Wert liegt bei 4,2 und sollte besser über 30 liegen. Hab natürlich nur die schrecklichen Nebenwirkungen davon in der SSW gefunden. Ahhhhhhhhh.
Kennt sich jmd damit aus? Naja werde Donnerstag gleich noch meine Gyn damit überfallen. Sitze jetzt draussen in der Sonne und schreie das Vitamin D an. Dabei bin ich doch so oft draussen. Ach alles doof heute.
Sorry.

 
3 Antworten:

Re: Vitamin D Mangel

Antwort von kaycee am 15.06.2015, 19:09 Uhr

Ich umarme dich mal, ich kenne das so gut.

Halt durch, du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D Mangel

Antwort von god-bless-u- am 15.06.2015, 19:44 Uhr

Muss auch Tabletten nehmen. Aber die in der Klinik haben gesagt, wenn ich übern Tag länger in der sonne war, brauch ich für diesen Tag dann keine Tabletten nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D Mangel

Antwort von Juleika285, 12. SSW am 15.06.2015, 22:00 Uhr

Mist, mein Beitrag wurde mal wieder nicht abgedruckt. ;-)

Also lieben Dank für die Umarmung und die Worte.
Ich weiss dieses Miteinander im Forum echt zu schätzen, das hat mir schon oft geholfen, danke an alle.

Ich bin ja sehr oft in der Sonne, bzw draussen. Naja mal sehen, was daraus noch wird.
Gut, dass es entdeckt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.