Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima_87, 12. SSW  am 15.06.2015, 9:51 Uhr

Geschlechterfrage...

Weiß jemand ab wann man sehen kann ob n mädel oder n bub wird?... also wenn sich das kleine nich grad schüchtern versteckt ^^

 
15 Antworten:

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von lilli91, 12. SSW am 15.06.2015, 9:58 Uhr

Hängt vermutlich von den Geräten deines Arztes ab. Also, ich habe ne bekannte, der wurd es schon in der 13. Woche gesagt. Einer anderen in der 15. Aber mein alter Arzt wollte mir für die 15. Woche nichts versprechen, meinte, da könne er genauso gut würfeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 15.06.2015, 10:01 Uhr

Oh okayy ... is ja nimmer so lang bis ich krümel dann endlich mit Namen ansprechen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von Schrumsel, 12. SSW am 15.06.2015, 10:03 Uhr

Ich glaub in der 12.SSW entwickeln sich die Geschlechtsorgane. Eine Freundin hat schon in der 14.SSW erfahren, dass sie eine Tochter bekommt. Aber ich denke, es hängt auch davon ab, wie gut das US-Gerät vom Arzt ist.

Ich hoffe ja insgeheim, dass meine FÄ uns schon beim nächsten Termin sagen kann, was wir bekommen
Mein Mann wünscht sich ganz sehr ein Mädchen. Und unser Sohn sagt auch immer wieder, dass er eine Schwester möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 15.06.2015, 10:05 Uhr

Ja ich hoffe das mein arzt mir in 2.5 wochen (14.ssw) was sagen kann.... mein mann wünscht sich n Sohnemann. .ich doch eher ne tochter.. aber wie beiden sagen uns dann doch das es egal ist.. Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von lilli91, 12. SSW am 15.06.2015, 11:22 Uhr

Wann hast du deinen Termin? Hab meinen am 2.7. und bin dann auch in der 14. Woche! Dann können wir zusammen hoffen, schon was zu erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von Schrumsel, 12. SSW am 15.06.2015, 11:48 Uhr

Mein Termin ist am 3.7. Aber das kann sich noch ändern, je nach dem, welche Schicht mein Mann in der Woche hat. (Da wir nur ein Auto haben, muss ich die Termine so legen, dass er dann da ist. Hat aber auch sein Gutes: dann kann er zu jedem US mit ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 15.06.2015, 12:04 Uhr

Ic hab am 1.7 Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von lilli91, 12. SSW am 15.06.2015, 12:10 Uhr

Hoffentlich sind unsere Babys nicht schüchtern und zeigen was sie haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von Lolle1982, 8. SSW am 15.06.2015, 13:02 Uhr

Bei meinem Sohn haben wir es in der 14. SSW erfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von Peri-Mama, 8. SSW am 15.06.2015, 14:14 Uhr

Hmm , bei meine drei Kids habe ich es immer ganz spät erfahren so in der 20 ssw

Damals haben wir noch in BaWü gewohnt ... Hmm dann haben wohl die hessische Kugeln Glück ,es gibt Top Geräte hier ...

Bin sehr glücklich hier in Hessen ,obwohl mir manchmal das schwäbische etwas fehlt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von Shelly9, 9. SSW am 15.06.2015, 18:16 Uhr

Also im DezemberBus steht kn der kugelliste erst 1 Outing (hab letzte Woche geschaut).
Ich glaub normal sagt man ab der 18 Woche. Bei Jungs sieht man meistens früher und bei den ganz super Geräten sieht man auch früher.
Lg shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von lilli91, 12. SSW am 15.06.2015, 20:24 Uhr

Da musst du aber viel Geduld gehabt haben!! So lang halt ich das niemals aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von kaycee, 11. SSW am 16.06.2015, 6:24 Uhr

Meine Kids haben immer gleich gezeigt was sie haben, allerdings wollten meine fä sich nie ganz festlegen. Eine kleine Ahnung sagten sie mir meist in ssw 20, und dann hieß es trotzdem noch, es kann auch ein junge mit kleinem Penis sein oder ein Mädchen mit ausgeprägten schamlippen. ...

Ich verlasse mich lieber auf mein bauch Gefühl, dass hat mich noch nie im Stich gelassen. Außerdem hab ich ja noch den chinesischen Kalender auf meiner Seite, der sagte mir auch immer genau das, was es wurde. Und bei 3 von 3 malen verlasse ich mich auch wieder ein wenig darauf.

100% ig sicher sein kann man sich eh erst, wenn es da ist.

Ich kann es kaum abwarten. Hab aber trotzdem zu Sicherheit schon mal einen Blick in die Namen für jungen geworfen. Einfach, damit ich vorbereitet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 16.06.2015, 8:32 Uhr

Was ist ein chinesischer kalender?? Sry das i frag aber ich hab des noch nie gehört.... lann mir da einer erklären worum es sich da handelt? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterfrage...

Antwort von kaycee, 11. SSW am 16.06.2015, 12:21 Uhr

Der chinesische Kalender soll angeblich anhand des Alters der Mutter bei Geburt und des zeugung Monats verraten welches Geschlecht das kind haben wird. Bei mir hat es immer gestimmt. Google es doch mal, vielleicht passt es ja bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.