Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kloudo am 03.02.2022, 2:08 Uhr

Vielleicht ist dieser auch mein Bus

Guten Abend alle zusammen.
Ich habe hier schon ein wenig gestöbert, dass hier auch mehrfachmamis im fortgeschritteneren Alter dabei sein werden. Ich selbst bin gerade 42 geworden und nehme mit neuen Partner nochmal die Kinderplanung auf. Meine großen Kinder sind 10 und 8.
Aktuell befinden wir uns im ersten ÜZ und ich hab so gar keine Idee wie mein aktueller Zyklus aussieht. Ich kann nur sagen wie es damals bei den jungs war. Da war er recht regelmäßig mit 28-31 Tagen und einem recht frühen Eisprung. Ich hatte keinerlei Beschwerden im Zyklus und hab einzig am Tag vor der Blutung leichtes ziehen gehabt.
Jetzt ist es so dass ich etwa seit 1 Woche ständiges Ziehen habe, mein unterleib druckempfindlich ist, meine möpse, bzw die Brustwarzen die letzten 3 Tage weh tun wie Hölle, mir ständig schlecht war, das ist jetzt zum Glück wieder rückläufig, und ich manche Sachen echt nicht mehr riechen mag.
Rechnerisch wäre das deutlich zu früh, aber da mein Eisprung damals auch immer etwas früher war, besteht doch noch ein kleiner Funken Hoffnung. Mal sehen. Ich warte auf eine Lieferung von amazonien mit Tests und dann werde ich mal einen machen. Wenn der negativ ist, mach ich nach einer Woche noch einen. Ich hoffe dass dies mein richtiger Bus ist und ich nicht noch mal umsteigen muss.
Bei meinem großen hat es im ersten Zyklus nach absetzen der Pille gefunzt und beim kleinen brauchten mein Mann und ich damals ein paar anläufe. Da hat es erst geklappt als ich krank war. nun ja, jetzt bin ich im ersten Zyklus nach Pille und krank
Also Daumen drücken und hallo noch mal

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.