Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen_Baby am 02.02.2022, 21:45 Uhr

Ich ziehe weiter

Hallo. Ich wäre so gern hier im Bus geblieben, doch leider habe ich meine Regel am 1.2 bekommen. Es hat sich schon sehr nach Ss angefühlt gehabt, tja der Körper kann einen schon ganz schön etwas vormachen. Ich fand euch, hier im Oktober alle so toll . Jetzt ziehe ich weiter, in den November. Ich weiß gar nicht, wo ich jetzt wieder anfangen soll, nochmal alles geben (Golbulis, Zyklustee trinken, Ovus machen, Temperatur messen) oder einfach mal eine Pause einlegen . Das Ganze ist echt anstrengend , jeden Monat hoffen und bangen und dann wieder enttäuscht zu werden. Wie geht ihr damit um? Bin grad dabei mich wieder aufzurappeln Lg

 
3 Antworten:

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von IhreMama96 am 03.02.2022, 4:36 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und das sich dein Wunsch bald erfüllt. Ich kann verstehen, dass du ausgelaugt bist. Aber bald geht dein Wunsch bestimmt in Erfüllung.

Alles erdenklich gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von Regenbogen_Baby am 03.02.2022, 8:07 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von Gigi2309 am 03.02.2022, 9:05 Uhr

Guten Morgen


Ich kann dich sehr gut verstehen
Zumal laut deinem Nickname du ein Sternchen hast wohl, das tut mir sehr leid. Hab ich auch letzten Monat hinter mir
Umso schlimmer finde ich es jetzt , wenn es nicht klappt

Ich machte es seit Juli 2021 komplett frei ohne OVUS ohne Tee .
Und werde ich auch jetzt so machen .

Hoffen tu ich auch auf den November
Vllt lesen wir uns dort wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.