Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22, 37. SSW am 30.06.2022, 14:29 Uhr

Vielleicht doch schneller als gedacht....

Hey zusammen,

War heute bei der Kontrolle bei meiner FÄ und bin 36+6. Baby geht es gut, liegt tief im Becken und hat geschätzt knapp 3kg/50cm und damit auch ein gutes Wachstum seit der letzten Messung.

Bis dahin alles gut, CTG auch gut.... nur sind die Werte der Plazentaversorgung nicht mehr optimal... daher soll ich morgen zur Beurteilung in die Klinik und ggf soll der Termin für den geplanten KS vorgezogen werden. Der wäre sonst in 14 Tagen. Diagnose: Verdacht Plazentainsuffizienz (hatte ich im Verlauf schonmal, hat sich aber immer ausreichend reguliert und war bislang nur linksseitig)

Mein Mann ist noch bis morgen Abend auf Dienstreise.... schiebe gerade bissl Panik, dass sie den Krümel morgen schon holen wollen könnten.... Aber das ist doch eher unwahrscheinlich, oder? Ohne dringende Indikation ( und so klang es nicht bei meiner FÄ, eher als Vorsichtsmaßnahme) machen die doch keinen spontanen KS, oder? Zumal ich erst mittags mit Wartezeit in der Klinik sein soll. Wenn sie den Krümel nächste Woche irgendwann holen wollen ist alles gut für uns.... Hauptsache mein Mann ist wieder da!!!!!

Hätte nicht gedacht, dass es jetzt so spannend wird

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht doch schneller als gedacht....

Antwort von Cuci am 30.06.2022, 16:16 Uhr

Sofort wird eigentlich tatsächlich nur gemacht so wie du sagst mit dringender Indikation. Ansonsten schaut man halt und würde dich zur Not schon mal zur Überwachung aufnehmen. Aber auch nur das, wenn sie sich nicht sicher sind. Um schnell handeln zu können. Ansonsten plant man den KS einfach ein paar Tage früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch schneller als gedacht....

Antwort von Krümel22, 37. SSW am 30.06.2022, 18:06 Uhr

Danke für deine beruhigende Nachricht!

Wäre mein Mann hier, wäre ich ganz entspannt und würde wahrscheinlich keinen Gedanken dran verschwenden..... aber so setzte gerade ein bisschen das logische Denken aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.