Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enero2020, 40. SSW am 29.06.2022, 22:14 Uhr

Unsere kleine Romy ist da 🥰 mit Bericht positiv

Wir haben es geschafft, bei 39+0. Wie erhofft etwas früher. Termin war der 6.7.

Nachdem ich die letzten Tage so überhaupt keine Lust mehr hatte, da ich mich kaum noch schmerzfrei bewegen konnte, sind wir sehr froh, dass sie sich auf den Weg gemacht hat.
Ich war weder beim ersten Mal noch jetzt gerne schwanger. Dieses Mal habe ich echt schon gewartet. Angeblich kommen die 2ten ja eher. Sie hat 12 h später gestartet als ihre Schwester damals aber auch genau 7 Tage früher als errechnet.
Nachdem es neulich nochmal ordentlich Action im Bauch gab und mir 3 Leute sagten, der Bauch hätte sich gut gesenkt, ist man noch mehr in Wartestellung gegangen. Da ich beim 1. Mal einen Blasensprung hatte und dann alles sehr zügig und problemlos verlaufen ist, hat mich die 2te Geburt doch beschäftigt. Wie fängt es an, wie wird es laufen, wird sie so gut wie die erste ???!

Jaaa und vielleicht sogar noch etwas besser.
Meine Sorge war immer nicht rechtzeitig für die pda da zu sein. Die erste Geburt verlief schon recht schnell. Seit Woche 36 war sie schon tief und fest im Becken. War der Meinung Schleimpropf war auch schon weg. Kann es aber nicht genau sagen. Hatte immer mal so zwickerlein aber nichts konkretes oder gar dauerhaftes. Heute hatten wir noch einen Termin bei der Bank. Da tat der untere Rücken schon etwas weh und es drückte. War etwas ungewöhnlich aber schon Anzeichen ?! Kannte es halt auch von der ersten Geburt nicht und oft gibt’s ja Fehlalarme. Also nach Hause unter die Dusche, wurde nicht besser. Freund zum Testen. Ich musste dann auch. Was ein Mist. Standen vorm KH und Ergebnis war noch nicht da aber auch nicht schlimm, konnte in den Kreißsaal, weil ich auch schon während der Fahrt atmen musste. Mein Freund musste noch unten warten. Im ctg Raum untersucht, 3cm , rüber in den Kreißsaal und Freund durfte auch gleich mit. Hab gleich angemerkt, dass ich eine pda möchte. Bis dahin musste ich auch einige Male atmen und dachte es zerrt mir das Becken auseinander. Hoffte der Arzt käme bald und dem war auch so. Lief alles wunderbar und unkompliziert und man konnte entspannt auf die Geburt warten. Ich hatte keine Schmerzen mehr aber trotzdem merkte man wie sie drückte und es vorwärts ging. Ein irres Gefühl. Dauerte auch nicht sehr lange und nach 2x pressen war sie da. Die Hebamme hat so toll angeleitet, sonst hätte ich wieder zu dolle gemacht und wäre gerissen aber so lief alles sowas von gut und unkompliziert. Ein tolles Team in ruhiger Atmosphäre erwischt. Bin sehr froh, dass auch meine 2te Geburt so großartig war. Nun liegen wir hier ganz entspannt und hoffen, dass wir morgen vielleicht sogar gehen dürfen.
Ich wünsche euch allen ebenfalls so ein schöne Geburt und eine tolle Zeit. Und wie winzig sie doch sind . Alles Liebe !

 
7 Antworten:

Re: Unsere kleine Romy ist da 🥰 mit Bericht positiv

Antwort von Jacki50, 39. SSW am 29.06.2022, 23:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Romy ist da 🥰 mit Bericht positiv

Antwort von Melanie Kim, 40. SSW am 30.06.2022, 2:56 Uhr

Das hört sich ja nach einer Traum Geburt an.

Ich bin dieses mal auch sehr ungeduldig meine erste kam bei 37+5 auf die Welt ging damals mit Blasensprung los und 4 std.später war sie da.

Aber jetzt bin ich schon bei 39+4 und bis jetzt tut sich noch nichts und ich frage mich wann und wie es endlich losgeht.
Ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger und es fällt mir immer schwerer mich noch normal zu bewegen zudem ich ja noch meine 2 jährige Tochter betreue die Gott sei dank echt lieb und pflegeleicht ist. Aber dennoch zerrt es an mir.

Ich bin gespannt und hoffe sehr das bei uns die zweite Geburt auch so schön verläuft wie bei dir. Dein Bericht macht auf jeden Fall Mut durchzuhalten.

Danke und schöne kennenlernzeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Romy ist da 🥰 mit Bericht positiv

Antwort von IsiMom, 39. SSW am 30.06.2022, 4:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Romy ist da 🥰 mit Bericht positiv

Antwort von Romy1990 am 30.06.2022, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen und toll, dass deine Geburt do unkompliziert und wie gewünscht geklappt hat.

Meine beiden (3,5 Jahre und 1 Woche) kamen auch beide bei 39+1 und beide an einem Donnerstag .
Ich hab schon Wochen vorher gesagt sie kommt am 39+1, und so wars dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Romy ist da 🥰 mit Bericht positiv

Antwort von AnnelieA, 39. SSW am 30.06.2022, 9:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Romy und alles Gute für Euch! Schön, dass du so ein entspanntes Geburtserlebnis hattest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Romy ist da 🥰 mit Bericht positiv

Antwort von Kleo0207, 38. SSW am 30.06.2022, 12:29 Uhr

Hey :)

Das hört sich nach so einer tollen tollen Geburt an!

Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Romy ist da 🥰 mit Bericht positiv

Antwort von Nilaca am 30.06.2022, 13:48 Uhr

Was für ein schöner positiver Bericht. Dankeschön,dass du ihn mit uns geteilt hast und eine schöne Kuschelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.