August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Niky89  am 01.11.2013, 17:19 Uhr

Vielen Dank

Danke für die lieben Antworten.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es finanziell aussieht in 2 oder 3 Jahren.
Da ich zwar nach der Elternzeit eine "Vollzeitstelle" habe, diese aber nicht antreten werde (30 km von zu Hause weg) und 40 Stunden sind einfach zu viel, werd ich mir kommendes Jahr eine neue Arbeitsstelle in meiner Nähe suchen und dann schauen, dass ich Freitag / Samstag arbeiten gehen kann.
Freitag hat mein Mann um 13:30 Uhr aus und davor kann aus meiner Familie, meine Mutter, Oma, Stiefmutter und Schwiegermama sich abwechseln.

Ich habe auch ein ungutes Gefühl dabei, meinen Süßen so früh weg zugeben, aber mal sehen wie er sich entwickelt.

Ich geh derzeit in keine Gruppe also auch nicht zur Babymassage (er bekommt eine ausgibige alle 2 Tage nach dem Baden) und zum Babyschwimmen möchte ich ungern gehen (das Wasser hier in den Bädern ist zu kalt und ich hab etwas Angst, dass der kleine dann nicht mehr gerne ins Wasser geht, er liebt nämlich das baden & duschen *fg)

Für Pekip müsste ich auch etwa 30 km fahren und das ist mir zu weit..

Also werd ich mal bei der Krabbelgruppe am Dienstag vorbei schaun, bin zwar etwas schüchtern, aber da muss ich wohl durch =)

Grüße
Niky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.