August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 8. SSW am 07.01.2017, 20:55 Uhr

Viel zu früh...

Hallo Mädels, mein Mann hatte eine total süße Idee, an sich ist das was schönes, aber ich fande es zu früh. Vor lauter überschwänglicher Freude hat er heute morgen sein Titelbild auf Facebook geändert und von uns allen die Schuhe abgebildet und selbstgestrickte babyschuhe daneben gestellt. Jetzt wissen alle das wir Nachwuchs erwarten, eigentlich schön aber was wenn noch etwas passiert? Er meinte nur schatz wenn es so ist tut es jetzt genauso weh wie auch in ein paar Wochen. Es kann immer was passieren. . Aber wir können die Freude jetzt auch teilen, sei mir bitte nicht böse. Ach ich liebe ihn so

 
7 Antworten:

Re: Viel zu früh...

Antwort von Bri_Ko am 07.01.2017, 21:02 Uhr

Niedlich! Aber ich verstehe dich. Er hätte es evtl mit dir absprechen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh...

Antwort von Liesi2013, 9. SSW am 07.01.2017, 21:03 Uhr

Ja ich verstehe dich. Murvware das auch zu früh...gerade über FB. Das wäre mir etwas heikel . Aber die Vorfreude ist natürlich sehr süß von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh...

Antwort von MetalMama21, 8. SSW am 07.01.2017, 21:07 Uhr

Er wollte mich überraschen, naja er ist von Grund auf ein Optimist durch und durch. Er sieht nur das Gute. Hoffen wir das beste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh...

Antwort von QueenMum, 10. SSW am 07.01.2017, 21:48 Uhr

Mein Mann ist auch so hat aber von mir Redeverbot gerade weil ich letztes Jahr 2 FG hatte aber diesesmal sieht alles super aus und ich glaube auch daran das es diesesmal alles gut geht denn es wächst perfekt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh...

Antwort von Jacky0407, 7. SSW am 07.01.2017, 22:15 Uhr

Mein Mann hat es auch in die Welt hinaus gerufen hab zwar auch angst das es zu früh war, aber im anderen Teil, ist es gut gewesen, da ich bei vielen Dingen nicht mehr mitmachen kann und dann wären sowieso Fragen gekommen. Und wenn es einer weiß, geht es sowieso meist durch die Welt also bin ich guter Dinge und hoffe das alles gut geht und bis jetzt schaut es gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh...

Antwort von WildRose79 am 08.01.2017, 8:48 Uhr

Ist eine niedliche Idee.Aber ich kann dich verstehen das es dir zu früh ist.Aber denk einfach positiv,dass alles gut geht
Mein Freund hat Redeverbot. Ich sag sonst meiner Mama eigentlich alles,aber diesmal warte ich noch.Wenn ich es sage,dann im Feburar zu ihrem Geburtstag.Und eher erfährt es mein Sohn auch nicht.Hatte letztes Jahr 2 FG und da will ich jetzt die 12 Wochen abwarten. Gut der Arbeitgeber weis es auch schon,aber da ging es bei mir um ein Beschäftigungsverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh...

Antwort von Jeka26, 11. SSW am 08.01.2017, 22:10 Uhr

Ich finde es sehr süß .

Wenn was passiert dann werden es die engsten Freunde eh erfahren und bei den beiläufigen ist es dann eh auch egal ob sie was wissen oder peng. Ich verstehe dass Facebook etwas krass ist dafür aber ich finde es trotzdem sehr niedich . Er zeigt einfach wie sehr er sich freut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.