November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miss Mary am 29.11.2014, 13:57 Uhr

Verzweifelt

Wenn du ihm immer zwischendurch was gibst kann er doch zu den Hauptmahlzeiten keinen Hunger haben. Ein Keks hier, ein Riegel dort so ist sein Magen ständig gefüllt und wirklich Hunger kommt nicht auf. Kann auch gar nicht. Meiner isst auch nicht sooo gut aber es gibt nix zwischdurch und wenn er zum Frühstück schlecht gegessen hat, haut er dann mittags ordentlich rein. Lass dich vom Gewicht nicht so verrückt machen, solange er zunimmt und es ihm gut geht ist doch alles paletti! Die Tochter meiner Kollegin hat mit vier Jahren auch nur 10 kg gewogen und ist jetzt auch noch klein und zierlich aber es gibt nunmal auch kleine Leute. Ich hab meinem mal diesen Abendbrei für die Flasche gekauft, hab das aber ganz schnell wieder gelassen weil er davon wahnsinnig zugenommen hat, vielleicht ist das ja was für euch? Ansonsten versuch dich zu entspannen und den Druck raus zu nehmen,ich drück dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wünschst!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.