November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1110 am 29.11.2014, 12:43 Uhr

Verzweifelt

Ja, ich weiß, ich will ihn ja auch nicht zwingen, und es wird ja auch gesagt vor nem vollen Teller verhungert man nicht, aber wenn jede Mahlzeit mit Gemecker verbunden ist und mach drei Häppchen Schluss ist, dann zerrt das echt an den Nerven und meiner Geduld bzw. Gelassenheit.
Ich wollte ihn auch nicht fernab vom Tisch füttern, weil ich möchte dass er diese Regel eben einhält, dass am Tisch gegessen wird, und wer dann nicht mag hat Pech, aber seit der Impfung vor zwei Wochen isst er dermaßen schlecht, dass ich mir nicht zu helfen wusste. Unsere Ärztin meinte zur U6 ja, er müsse mehr essen und ich muss ihm mehr anbieten, somit steht im Wohnzimmer auch ne Schale mit Keksen und Knabbereien, oder ich stecke ihm zwischendurch einen Happen Müsliriegel in den Mund. Zum Fruhstuck bekommt er nen ordentlichen Kakao, aber diese Kalorien spart er sich dann quasi ein wenn er das Mittagessen weglässt.
Ich glaube ich versuche eher wieder zwischendrin die Sachen wegzulassen und ihm wirklich nur zu den Hauptmahlzeiten das Essen am Tisch zu geben. Er scheint generell keinen hohen Bedarf zu haben und vielleicht deckt er den gerade mit Kakao und Keksen.
Unsere Blutuntersuchung war unauffällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.