Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina30071992 am 08.12.2021, 21:44 Uhr

Verzweifelt nach Besuch beim FA

Vielen Dank für deine Nachricht, es tut mir sehr leid für dich und eine Verrechnung um so einen enormen Zeitraum ist bei mir halt auch einfach unmöglich und das weiß ich wirklich ganz genau. Ich habe die Hoffnung, dass irgendwas mit dem Gerät nicht stimmt oder sie falsch gemessen hat (hat ja auch so gezittert und eh Probleme an dem Tag) und dass bei der nächsten Untersuchung am Dienstag alles wieder ganz anders aussieht. Falls nicht, ist das eben so, dann sollte es nicht sein aber noch will ich die Hoffnung nicht aufgeben :) ich werde mir dann nächste Woche ggf. noch eine zweite Meinung einholen falls sich bei der Entwicklung nichts getan haben sollte.

Allerdings hab ich ein altes US Bild rausgekramt was auch so ungefähr in der achten Woche entstanden ist (damals habe ich die SS absichtlich beendet weil ich zu jung war) und es sah fast identisch zu meinem jetzigen Bild aus. Nur hatte damals niemand diese SLL gemessen und ich war halt allgemein eher uninteressiert an der SS und habe das nicht so verfolgt wie jetzt. Vielleicht ist das bei mir halt auch einfach so…

Kommt Zeit, kommt Rat. Ich werde hier aber auf jeden Fall berichten was am Dienstag bei dem Termin raus kommt.

Vielen lieben Dank an alle die hier ihre Geschichten mit mir teilen < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.