September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine- am 15.01.2016, 11:25 Uhr

Verwirrt, eventuell leicht schockiert...

Ich hatte heute meinen Arzttermin.
Er hat auch direkt Ultraschall gemacht.
Und auf einmal haben wir 2 schwarze Punkte gesehen
Aber keine Herzaktion. Aber das könnte normal sein meinte mein Arzt. Das verunsichert mich trotzdem...
Laut Rechnerei der letzten Periode müsste ich 7+1 sein... Beim letzten Termin meinte er auch schon, dass der ES dann wahrscheinlich später war... Aber ich hatte am 30.12. schon einen positiven Schwangerschaftstest...
Irgendwie komm ich nicht mehr mit... Und wie gesagt bin ich 1. leicht schockiert durch den 2. schwarzen Punkt und verwirrt, dass man darin noch keinerlei Aktivität sehen kann...
Ich hab nun am 25. Januar den nächsten Termin. Arzt sagt, da muss man dann was sehen...
Also noch mal über eine Woche Ungewissheit....
So ein Mist...

 
8 Antworten:

Re: Verwirrt, eventuell leicht schockiert...

Antwort von Regenbogen95 am 15.01.2016, 11:42 Uhr

Diese warterreii bringt einen 1000 mal um ...

Ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, eventuell leicht schockiert...

Antwort von Tine- am 15.01.2016, 11:51 Uhr

Danke...
Ja, hab schon gelesen, bei dir war's ja auch erst mal keine Erleichterung... Aber du musst nur bis Mittwoch warten...
Ich drücke dir natürlich auch beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, eventuell leicht schockiert...

Antwort von ichwarsnicht, 7. SSW am 15.01.2016, 12:03 Uhr

Hallo,
wenn du am 30.12.positiv getestet hast und da vielleicht erst NMT hattest, dann bist du doch jetzt erst max 6+2. Und wenn du vielleicht noch vor Mens positiv getestet hat, dann ist die Schwangerschaft noch jünger und dann gibt es noch keine sichtbare Herzaktivität.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, eventuell leicht schockiert...

Antwort von lausemaus3 am 15.01.2016, 12:06 Uhr

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, eventuell leicht schockiert...

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 15.01.2016, 13:35 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu zwei schwarzen Pünktchen... So und jetzt erzähle ich dir ganz kurz meine Geschichte. Ich habe am 06.12.15 meine letzte Mens gehabt, am 31.12.15 war mein Test auch positiv, darauf hin bin ich am Dienstag zu meiner Ärztin am 05.01.16 wir haben garnichts gesehen und der HCG-Wert im Blut Betrug auch gerade mal 102 also kann ich mir bis heute nicht erklären, wie es sein kann, dass ich schon so zeitig einen positiven Test in der Hand halten konnte. Das ist bei dir evtl auch der Fall, und dann ist es total normal, dass man noch nicht viel sieht. Hat dein Arzt dir denn wenigstens Blut abgenommen um den HCG-Wert im Auge zu behalten???

Ich denke deinen kleinen BUBBLES brauchen einfach ein bisschen Zeit, der eine wahr evtl schon früher am Ziel und ließ das HCG schon steigen, und nun sind beide gleich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, eventuell leicht schockiert...

Antwort von Magnolie86 am 15.01.2016, 13:53 Uhr

Oh man was für eine doofe Zeit für euch...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, egal wieviel es sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, eventuell leicht schockiert...

Antwort von Tine- am 15.01.2016, 13:54 Uhr

Dann wären die Schwangerschaftstests ja richtig gut!
Ich war ja auch schon am 5.01. Da und da wurde mir Blut abgenommen, aber heute nicht...
Ich bin nun sehr nervös...
Und jetzt auch noch warten bis 25.01.!
Und dann auch noch 2!
Naja... Bleibt nix anderes übrig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, eventuell leicht schockiert...

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 15.01.2016, 14:33 Uhr

Ja es ist schon blöd, mit der Warterei, aber die Mukelchen brauchen eben ihre Zeit.... Haha sagt die, die selber kaum abwarten kann

Naja und wenn es zwei sind, dann wird das zwar etwas anstrengender aber auch doppelt so spannend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach schrecklichen Samstag heute an ES+7 gaaaanz leicht positiv getestet......

Also ich kann es gar nicht glauben, dass es schon was anzeigt, aber nachdem es mir gestern richtig schlecht ging, musste ich es einfach testen. Hatte morgens Durchfall bekommen, immer so leichte Übelkeit den ganzen Tag, konnte kaum trinken und nicht wirklich was essen. Abends ...

von hundemami007 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Bin so verwirrt und ratlos

Hallo Leute, ich hatte am Donnerstag einen leicht positiven Test. Seither waren alle negativ. Dann kamen am Freitag leichte Schmierblutungen und eine ganz helle rote Blutung- ganz wenig. Dann kam nix mehr. Heute wieder eine frische Blutung, etwas mehr aber auch nicht wo wie ...

von Wanttobemommy 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

7. Ssw - seit gestern leichter brauner Ausfluss

Hallo, Ich bin neu hier und auch das erste mal schwanger. Ich habe mich bereits vor der Schwangerschaft verrückt gemacht, was ich alles haben könnte weshalb es nicht klappen könnte. Schließlich bin ich auch schon 34, fast 35. Nun bin ich heute laut meinen Berechnungen bei ...

von Polly0712, 7. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Verwirrt

Guten morgen. Jetzt bin ich total verwirrt. Ich habe heute morgen einen one Stephan test gemacht da ich immer noch kein anderen test gekauft habe. Ich bin heute bei es+12/13. Habe den test gemacht und nach 5 min drauf geschaut. Nur die kontrollieren war fett da. Dann sah ich ...

von Engelchenmaus2010 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Leicht positiver Test

Hallo ihr Lieben, Ich steige mal vorsichtig bei euch mit ein. Ich hatte im August 2021 eine stille Geburt in der 32 ssw. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Folgewunder. Meinen eisprung hatte ich am 19. Oder 20.12. Am 31.12. Habe ich mit dem frühtest von rossmann ...

von Sternenkindmama1, 5. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Verwirrt...

Hallo Ihr Lieben, Vielleicht kann ich mich dem September Forum anschließen.. Vor ein paar Tagen habe ich positiv getestet bei ca. ES+9. Heute, 3 Tage später, habe ich erneut getestet mit clear blue. Einer sagt ...

von Krissi05 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...

Hallo ihr lieben, ich bin heute an Zyklustag 4 vor 4 Tagen hat meine Mens begonnen. Nun hab ich auf das drängen meines Partners und seines "Bauchgefühles" einen Schwangerschaftstest gemacht . Der zeigt nun leicht positiv an, und ...

von Lieselotte88 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt - komische Temperaturmessung - 2. Eisprung?

Also ich hole mal etwas weiter aus: Am 07.12. hatte ich eine AS nach MA, am 18.12. war der Kontrolltermin bei meiner FÄ - sie sah einige Follikel (der größte war 10 mm) im US und meinte um den 23.12. könnte ein ES stattfinden. Ich habe ab 15.12. wieder Temperatur gemessen. Nun ...

von Anja1712 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt jetzt... Test

Ich hatte gestern Nachmittag und Abend leichte rosa Schmierblutung.. Dachte die Nacht kommt die Mens, NMT ist Montag. Es kam bisher keine, Brust schmerzt und Brustwarzen empfindlich (schmerzende Brust hab ich aber auch ALS PMS). Habe gerade trotzdem einen Test gemacht und ...

von Johidesi 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.