März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, ?. SSW am 06.08.2016, 20:51 Uhr

verwirrende Neuigkeiten!

Ich muss ja zurzeit alle zwei Tage um Arzt und war heute also in der Klinik und siehe da mein hcg steigt plötzlich wieder, zwar nicht wie er soll aber immerhin und dann der Ultraschall: man sieht plötzlich zwei kleine Punkte! In der Gebärmutter! Also keine Elss, aber warum spinnt der hcg so und warum wächst da plötzlich ein Kind?
Ich bin völlig durch den Wind, ich bin froh das es keine Elss ist aber jetzt fange ich mir wieder an Hoffnungen zu machen. die Ärztin meinte ich habe mich ja vlt verrechnet und alles wird gut, HILFE!

 
10 Antworten:

Re: verwirrende Neuigkeiten!

Antwort von summernight12 am 06.08.2016, 21:05 Uhr

Puh du hast es auch nicht einfach, dieses auf und ab und nicht wissen was los ist ist bestimmt total mühsam :(
Aber tja nun hört es sich doch immerhin wieder sehr positiv an. Vielleicht wars einfach wirklich noch zu früh um was zu sehen und es zeigt sich einfach jetzt erst. Das mit dem hcg ist komisch aber super dass der Wert nun wieder am steigen ist. Halte dir die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrende Neuigkeiten!

Antwort von MamaSarah am 06.08.2016, 21:44 Uhr

Ja des is allerdings verwirrend und nervenaufreibend! Aber vielleicht wird doch noch alles gut!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrende Neuigkeiten!

Antwort von MamavonJean9 am 06.08.2016, 22:13 Uhr

IcH finde es echt erstmal richtig schlimm was du mitmachen musst und hoffe es geht gut aus .

Bei mir hat man bei der letzten ssw eine Eileiterschwangerschaft vermutet mit Pseudo fruchthülle.
Im Endeffekt ging alles gut aus aber es war furchtbar die Zeit.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrende Neuigkeiten!

Antwort von San17 am 06.08.2016, 22:24 Uhr

Das hört sich doch etwas positiv an jetzt. Hoffentlich gibt's ein happy end.

Sind die werte mit dem gefallenen hcg wert aus dem gleichen labor gekommen? Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man beim Frauenarzt u dann im kh zum beispiel werte bestimmen lässt, kann es zu Abweichungen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrende Neuigkeiten!

Antwort von Löwenmädchenmama, ?. SSW am 07.08.2016, 7:50 Uhr

Hmm ja das könnte tatsächlich sein, der gesunkene wert kam vom Frauenarzt die anderen alle aus der Klinik, trotzdem steigt der Hcg nur schleichend aber das Kind wächst ganz offensichtlich, ich habe keine Blutungen, alle Schwangerschaftsanzeichen, ... , ich will mir keine Hoffnung machen zu tief würde ich fallen wenn es wieder schief geht und trotzdem ist da dieses kleine Stimmchen dass mir sagt das ich vielleicht bald ein gesundes Baby im arm halten kann! Dieses hin und her, das alles so kurz nach dem Verlust meines einen Kindes und voll mit Hormonen, puh! Ich bin gerade ein absolutes Wrack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrende Neuigkeiten!

Antwort von San17 am 07.08.2016, 12:19 Uhr

Das ist auch echt gemein, so ein hin u her. Leider hilft grade einfach nur abwarten u schauen von tag zu tag, was neues kommt oder eben auch nicht. Die daumen sind gedrückt, dass es positiv ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrende Neuigkeiten!

Antwort von Wuwu17, 9. SSW am 07.08.2016, 20:02 Uhr

huhu


ich drück dir auf jedenfalls weiterhin ganz ganz doll die Daumen , und toll das du uns auf dem laufenden hellst muss oft an dich denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrende Neuigkeiten!

Antwort von Chrizi2004, 8. SSW am 08.08.2016, 7:26 Uhr

Darf ich dich fragen in welcher Woche du den Ultraschall gemacht hast???!!! ich habe nämlich meinen ersten US in der etwa 4.-5.Woche gemacht und da konnte die Frauenärztin nur sagen das man die SSW sehr gut sieht, aber es waren noch keine Herztöne zu hören.
Im Nachinhein war es mir dann klar, dass ich in der 4. Woche noch keine Herzatkion sehen konnte. Beim zweiten US in der 6. SSW hat man dann beim US das Krümelchen gesehen und sein Herzchen hat ganz brav geschlagen.
Also ich würde jetzt erst mal vermuten, dass du zu früh dran bist, deshalb würde es mich interessieren in welcher Woche du bist. Ich war dann vor dem zweiten US voll in Panik, weil ich mir gedacht habe, das Herzchen wird nicht schlagen....
ABER ES ITST ALLES GUT GEGANGEN!!!!!!!!!!!

Wirst sehen bei dir wird das auch so sein!!!!!!!!!
Schicke dir viel Kraft und Energie und berichte uns doch bitte!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrende Neuigkeiten!

Antwort von rimaha4 am 08.08.2016, 10:19 Uhr

Ach weh das ist ja wie ein schlechter Film, so geht's mir auch.
Wann hat Angst zu Hoffen aber man tut es. Angst das doch noch was kommt und versucht das Herz a bissel raus zu halten, was nicht geht.
Ich drück dir alle Daumen , das Dein kleiner Krümmel jetzt brav weiter wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrende Neuigkeiten!

Antwort von Löwenmädchenmama am 08.08.2016, 12:54 Uhr

Ja genauso ist es! Ich habe angst noch tiefer zu fallen wenn ich jetzt hoffe, aber... . Manchmal habe ich so ein schlechtes gewissen meinem Krümel gegenüber, weil ich gerade überhaupt keine Gefühle ihm gegenüber zulasse! Aber ich kann einfach nicht es tut auch so schon weh genug! Ich bin jetzt mit Mann und Kind für eine Woche in Urlaub gefahren und lass mir und dem Krümel ein bisschen pause und danach wird man sehen wie es weiter geht... . Unsere einzige Chance ist dass ich mich total verrechnet habe und statt 7. Ssw erst Anfang 6ssw bin. Egal ich liebe dieses Kind und ich werde es lieb haben egal was kommt. Danke das ihr an mich denkt! Dass tut gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.