März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 10. SSW am 06.08.2016, 6:53 Uhr

Gestern war ein mieser Tag

Mir war richtig schlecht, nach dem Essen! Ich hatte fieses Ziehen im UL. Wirklich gemein. Nachmittags kamen noch Kopfschmerzen dazu, die bis in die Nacht anhielten und auch Schlaf nicht half. Mein Mann schickte mich schon ins Bett, weil es mir so schlecht ging. Wirklich geholfen hat es nicht aber es war trotzdem schön. Die Nacht vorher habe ich stundenlang wach gelegen und auch heute Nacht bin ich wach gewesen und musst aufstehen und mir die Beine vertreten.
Heute Morgen ist soweit alles gut. Aber wir sind heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen und ich hoffe, dass es mir dann immernoch gut geht. So was doofes braucht doch keine.

Wir geht es euch heute Morgen? Habt ihr was vor am Wochenende?

 
5 Antworten:

Re: Gestern war ein mieser Tag

Antwort von sterntaler82, 9. SSW am 06.08.2016, 7:38 Uhr

Guten Morgen,
Mir geht es immer noch nicht besser ( wird auch aus Erfahrung nach nicht besser bis ca 16woche) , das doofe ist halt das meine Hebamme im Urlaub ist ( sind ja Sommerferien) und ich keine Akupunktur kriegen kann mir bleibt dann nur vomex als Infusion , nur ich reagiere extrem auf vomex ich bin dann zum Teil nicht ansprechbar.
Tja und morgen ist die Taufe von unserem noch jüngsten!!! Und me iO n Mann muss alles alleine machen!!!! Und dann kommen noch seine Eltern!!!!!!! Das kann nur ne Katastrophe werden!!!
Naja und eigentlich weiß ausser meinem Mann noch niemand das ich schwanger bin und eigentlich soll das auch so bleiben bis nach der 12 Woche!
Naja ich seh mal das ich durchs Wochenende komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein mieser Tag

Antwort von Chrizi2004, 8. SSW am 06.08.2016, 7:56 Uhr

Ich sollte das Wochende, also am Freitag Marotonshoppen mit meiner Mutter beim IKEA und dann zu ihnen aufs Land fahren. Aber so wies mir jetzt geht mit dem ständigen Ziehen, der Müdigkeit usw. keine Chance.
Außerdem habe ich es meinen Eltern noch nicht erzählt!!!!!!
Weiß nicht wie dir reagieren??!!!
Na wünsch euch trotztdem ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!
Und alles Liebe für die Taufe!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein mieser Tag

Antwort von sarahT, 10. SSW am 06.08.2016, 9:50 Uhr

Och mensch, tut mir leid, dass es dir immer noch so schlecht geht. Und dann bei einem so schönen Ereignis wie der Taufe. Ich lese auch raus, dass deine Schwiegereltern jetzt nicht deine Lieblingsmenschen auf der Welt sind. Das macht es sicher auch nicht besser. Vielleicht kannst du sagen, du würdest noch an den Auswirkungen einer Magen-Darm-Grippe leiden, die dich heute Nacht ereilt!?
Ich wünsche euch trotz allem einen wunderschönen Tag morgen. Und für euren (Noch-) Jüngsten alles Gute und Gottes reichen Segen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein mieser Tag

Antwort von sarahT, 10. SSW am 06.08.2016, 9:52 Uhr

Meinst du, deine Eltern werden sich nicht mit euch mitfreuen? Ich weiß leider nicht, ob du das schon mal geschrieben hast irgendwo, aber sich nicht sicher sein, ob sich gefreut wird ist nicht schön.
Dann wünsch ich dir ein schönes ruhiges Wochenende ohne shopping und stressfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein mieser Tag

Antwort von Sarah_1989, 9. SSW am 06.08.2016, 12:47 Uhr

Ach Mensch das ist echt gemein! Die Übelkeit und das Erbrechen ist bei mir jetzt schon besser geworden und generell auch viiieeel besser als bei meiner Tochter. Kopfschmerzen habe ich auch schon öfter gehabt, das finde ich echt fies, weil man nichts nehmen kann. Schlafen tue ich auch sehr unruhig, vor allem habe ich momentan jede Nacht Alpträume
Wünsche dir auch, dass es heute besser ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.