Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilineSophie, 18. SSW am 09.02.2010, 10:38 Uhr

verstopfte Nase

Hilfe, wem geht es auch so?

Ich habe seit Anfang Dezember, wenn ich mich recht zurückerinnere, eine tierisch verstopfte Nase. Es hilft alles nichts. Inhalieren, Nasendusche.... etc. Ich werde noch wahnsinnig. Mittlerweile bin ich bei meiner 3. Flasche Kindernasenspray.

Mein FA sagt, dass der kleine Adrenalinstoß durch das Nasenspray unserm Zwerg nicht sonderlich schadet, hauptsache ich bekomme genügend Luft. Aber so kann das doch nicht weitergehen. Ich kann doch nicht bis Juli Nasenspray benutzen. Aber ich werde wild, wenn ich nicht richtig Luft bekomme. Fragt mich mal, wann ich zuletzt durchgeschlafen habe...

Viele liebe Grüße

Philine

 
1 Antwort:

Re: verstopfte Nase

Antwort von ISA83, 18. SSW am 09.02.2010, 11:43 Uhr

das ist leider eine unangenehme ss-begleitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung - verstopfte Nase / harte, gerötete Brust - evt. Milcheinschuss??!!

Guten Morgen Ihr lieben werdenden Mami´s, ich hab manchmal richtig dolle Wut im Bauch. Bin seit Samstag erkältet. Das ist ja nicht mal so schlimm. Aber meine Nase ist total zu, vorallem immerdann wenn ich schlafen will. Ich bin diese Nacht kaum zum Schlafen gekommen. Und wenn ...

von Srila, 21. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Wer hat noch dauernd verstopfte Nase?

Hi, Im Moment ist es echt übel. Man kriegt so schon schlecht Luft und wenn die Nase auch noch ständig verstopft ist, hat man Panik. Ich habe mich bemüht so lange es geht ohne Nasenspray auszukommen, bzw. hab nur Nasivin mentolfrisch benutzt und Pflegespray. Aber jetzt ...

von Lilly35, 32. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.