November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama082017, 20. SSW  am 20.06.2022, 9:44 Uhr

Versteh wer will 😡

Hey Mädels

Wie ihr ja wisst , mussten wir corona bedingt den Termin am 30.5 verschieben , der wurde dann nachgeholt am 10.juni , dort wurde festgestellt das wir eine verdickte gebärmutterwand haben , wir haben es so hingenommen und natürlich wie die blöden gegoogelt, dabei nichts gefunden was darauf hinweisen könnte was es sein könnte ! Am 17. Sollten wir zum Termin zur nachkontrolle, den konnten wir nicht wahrnehmen, weil wir Magen darm in the house hatten , Termin kurzer Hand angesagt, die Sprechstunden Hilfe sagte dann zitat: Frau G. Wie geht's ihnen , haben sie Schmerzen oder Blutungen öhm welche Schmerzen welche Blutungen?! Ja na sie haben doch ein hämatom?! Hämatom? Weiss ich nichts von ?! Ich habe ab und an braunes blut sagte ich , dann scheint es wohl abzubluten sagte die Dame am Telefon, wir müssen dazu sagen , bis Freitag den 17. Wusste keiner von uns das es ein hämatom ist , weil die tolle Vertretungs Ärztin nichts darüber gesagt hat , obwohl wir gefragt haben , was eine dicke gebärmutterwand bedeutet, sie sagte nur nichts schlimmes !
Heute haben wir angerufen , zwecks einem Termin zur eventuellen Kontrolle, ähm nein natürlich kein Termin bekommen ! Die Praxis soll voll sein ! Wir sollen zum regulären Termin am 28.6 kommen , da wird es alles nochmal kontrolliert!

Mimimi beendet !

Ein gutes hat es ! Wir haben HALBZEIT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.