November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstBaby2022, 21. SSW am 19.06.2022, 11:13 Uhr

Bikini oder Badeanzug ?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mal eine Frage an euch. Wie geht ihr in der Schwangerschaft schwimmen ? Wie fühlt ihr euch in eurem Körper ? Zieht einen Badeanzug oder einen Bikini an ?
Ich besitze glaube ich keinen Badeanzug. Solle ich mir einen zulegen ? Schauen die Leute doof wenn man einen Bikini trägt mit Babybauch ? Ist meine erste „richtige“ Schwangerschaft. Bin in der 21 ssw.

Freue mich über Antwort und Meinung

 
10 Antworten:

Re: Bikini oder Badeanzug ?

Antwort von Lolly88, 21. SSW am 19.06.2022, 11:24 Uhr

So wie du dich wigl fühlst.

Ich habe noch einen Tankini den ich probieren möchte. Er hat am Bauch eher Netz. Wenn er passt ziehe ich den noch an.

Badeanzug mag ich nicht so, wenn ich auf die Toilette muss ist es so umständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug ?

Antwort von Mom20_22, 15. SSW am 19.06.2022, 11:47 Uhr

Hallo,

Ziehe das an in dem du dich wohl fühlst und sei stolz auf deine Kugel

Ich habe einen Tankini in dem ich mich wohl fühle, hatte ich vorher aber auch immer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug ?

Antwort von Emma123, 19. SSW am 19.06.2022, 12:21 Uhr

Ich hab sowohl Bikini als auch tangini, je nachdem wie es mir gerade passt. Aber du kannst aufjedenfall weiterhin Bikini tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug ?

Antwort von Godzilla, 20. SSW am 19.06.2022, 12:28 Uhr

Ich hab mir einen Umstandsbikini und einen Umstandsbadeanzug gekauft, da mir von meinen bisherigen zumindest die Oberteile sowieso nicht mehr so richtig passen würden, bzw wärs mir zu umbequem.
Das kann ich wirklich empfehlen, die Sachen sind suuuperbequem!

Der Umstandsbadeanzug freut mich besonders, da mir Badeanzüge normalerweise nicht passen wegen meines langen Oberkörpers.

Der hier hat aber so viel Stoff am Bauch, dass es sich tatsächlich ausgeht.

Zum Thema unpraktisch beim Klogehen: Ich schieb ehrlich gesagt einfach zur Seite. Das geht so, dass alles sauber bleibt. Müsst ich das Ding jedes Mal ausziehen, würd ichs auch nicht tragen, so oft wie ich muss.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug ?

Antwort von Godzilla, 20. SSW am 19.06.2022, 12:35 Uhr

..und der Bikini. Hab ich beides vom C&A.

Im Hintergrund ist der Tankini zu sehen, das gepunktete, den sie auch haben. Auch uuultrabequem und total süß, aber leider etwas zu wenig mein Stil. Ich trag so 'süße' Sachen in den Proportionen sonst nicht, hätt dann auch nix, was dazupasst. Für Frauen, die eher schlankere Beine und kürzere Oberkörper haben aber bestimmt total toll!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug ?

Antwort von 8283, 20. SSW am 19.06.2022, 13:55 Uhr

Wow ihr schaut ja alle fantastisch aus in eurer Bademode
Bei mir ist der Umstandsbadeanzug die einzige Lösung, Bauch ist schon so groß wie beim ersten Kind in der 30. Woche (bin aber erst 20.), Höschen würde da gar nicht mehr halten und Tankini Shirt immer nach oben rutschen
Aber hängt eben total von deiner Figur ab, was besten passt. Wie schon vorhin geschrieben, kann man Badeanzug unten zur Seite schieben am WC.
Badeanzug hat mir auch nach der ersten SS beim ausgedehnten Bauch gute Dienste geleistet, bis ich wieder Bikinifigur hatte
Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug ?

Antwort von JasminZimtstern, 19. SSW am 19.06.2022, 18:38 Uhr

Weil es zum Thema passt poste ich das Foto gerade noch mal. Ich finde den Badeanzug extrem bequem. Alles andere passt mir nicht mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug ?

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 20.06.2022, 8:09 Uhr

Also ich bleibe weiterhin "Fraktion Bikini" und kann auch weiterhin normale Bikinis tragen. Nur manche sind mir mittlerweile im BH-Teil zu klein geworden weshalb ich mir wahrscheinlich doch demnächst Mal nach die Umstandsbademode anschauen werde. Vielleicht werde ich da im C&A fündig mit meiner Oberweitengröße vielen Dank für den Tipp, ich glaube das war Zimtstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug ?

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 20.06.2022, 9:28 Uhr

Oooh ich hab mich vertan... Der C&A-Tipp kam von Godzilla, danke dir dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug ?

Antwort von mena00, 21. SSW am 20.06.2022, 14:26 Uhr

Ich trage auch Bilini sowohl in der ersten SS (bis ein Tag vor Geburt) wie auch jetzt. Ich habe mir einfach jeweils ein grössere Oberteil geholt, weil das vorherige nicht mehr passt.

Jede so wie sie sich wohl fühlt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.