März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von froggy2014, 36. SSW am 15.01.2023, 0:31 Uhr

Verschlechterte Fehlsichtigkeit?

Hier mein Erfahrungsbericht mit Fehlsichtigkeit in der Schwangerschaft: Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ab der 38. Woche eine starke Fehlsichtigkeit. Bin ohnehin Brillenträgerin, aber das war so extrem, dass ich Doppelbilder gesehen habe und auch nicht mehr dreidimensional schauen konnte. Im Krankenhaus wurde ich wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung aufgenommen, aber man konnte keine Ursache (MRT, Neurologe, alles mögliche wurde gemacht) finden. Nach drei Tagen wurde ich entlassen und bin dann zum Augenarzt, der völlig entspannt meinte, dass das ja nix ungewöhnliches in der Schwangerschaft sei und ich mich drauf einstellen könne erst wieder normal gucken zu können, wenn das Kind da ist. Und so kam es dann auch. An einem Tag dachte ich: "Hey, heute siehste echt besser, vielleicht versuche ich mal wieder ein paar Seiten zu lesen." Ich machte es mir auf dem Bett mit Buch gemütlich, drehte mich rum und die Fruchtblase platzte. Etwa 10 Stunden später war der Kleine geboren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.