November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96, 9. SSW am 01.07.2018, 22:39 Uhr

Verschiedenes

Nabend Mädels,
Als erstes: ich glaube meine Milch versiegt.
Heute Abend haben wir gestillt, aber es kamen echt nur ein paar Schlücke, sie konnte dann auch nicht schlafen. Nach einer Weile hab ich ihre Wasserflasche geholt und sie hat ordentlich getrunken. Knappe zwei Stunden später nochmal.
Irgendwie gut, aber irgendwie auch traurig. !?

Zweitens: am Dienstag habe ich einen Termin beim FA ( dann 10. ssw) und möchte mir für meinen Chef eine Bestätigung mitgeben lassen, dass ich schwanger bin. Mittwoch möchte ich es ihm dann sahen, aber ich hab echt Angst und weiß garnicht wie ich es sagen soll.

Drittens: so laaaangsam gewöhne ich mich an den Gedanken. Dezent und vorsichtig. Aber ich denke die Freude kommt.
Auch wenn ich wieder aussehe wie ein Ballon. (Hab auch bis jetzt schon über 3 Kilo zugenommen. Wo soll das enden? Hoffentlich nicht wie bei der Hexe mit 26 Kilo :‘()

Das wars von uns.
Ich wünsche euch schöne sonnige Tage.

 
4 Antworten:

Re: Verschiedenes

Antwort von Minne am 02.07.2018, 9:44 Uhr

Hi Kimi, eigentlich klingst du gerade total positiv. Das freut mich total. Kann das sein, dass deine kleine Motte vielleicht einfach wegen der Hitze mehr Durst hat? Wie ist denn dein "Still-Gefühl" aktuell, würdest du gerne abstillen oder lieber weiter? Vielleicht ist das ein Punkt, an dem.beide Entscheidungen gut möglich sind?
Das mit der Bescheinigung sollte gehen. Mit meiner FÄ könnte ich immer ganz gut über meine Arbeitsgeber reden, da wusste ich, ich habe den Rückhalt, egal was passiert. Hoffe, das ist bei dir auch so.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedenes

Antwort von Kimi96 am 02.07.2018, 20:12 Uhr

Huhu. Hab die Bescheinigung bekommen und werde sie wohl morgen abgeben.
Mir ging es heute nicht so gut daher bin ich heute schon zum Arzt gegangen.

Das mit dem stillen, es ist definitiv ein guter Zeitpunkt.
Meine Brustwarzen schmerzen auch einfach nur.
Heute Abend kam garnichts mehr. Sie hat auch direkt Wasser eingefordert.
Aber natürlich ist es schon „traurig“, nach so einer langen Zeit.
Aber bald kann ich ja vielleicht von neu starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedenes

Antwort von Junikäfer123 am 03.07.2018, 0:40 Uhr

Was macht das kleine Würmchen? Alles gut beim Arzt?
Ich beneide dich ja fast das es bei dir so geklappt hat. Ich wäre zwar auch traurig, aber der Zeitpunkt ist glaub wirklich ein guter.
Ich hoffe das wir vor Dezember auch noch den Absprung schaffen. Nicht das es Streit um 'brust' bzw 'meine' gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedenes

Antwort von Kimi96 am 03.07.2018, 14:11 Uhr

Ja alles gut bei dem kleinen Bärchen, danke. :)
Ja die Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten.
Toll findet es die kleine nicht und wird auch noch länger dann dran zu knabbern haben.
Aber genau diesen „Streit“ möchte ich eben auch vermeiden. Heute morgen kamen noch ein paar Schlückchen, mal sehen wann genau wir aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.