März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908, 8. SSW am 09.08.2012, 11:03 Uhr

Verschiebung ES

Hallo Ihr lieben,

ich habe da mal ne Frage, aknn sich ein ES um ne Woche verschieben?

War am Montag beim FA. Laut Rechnung letzte Mens war ich da bei 8+1 laut US bei 7+2. Kann der Eisprung sich so stark verschieben? Habe ja auch schon am 09.06 positiv getestet. NMT war der 10.06.

Ich hoffe mir kann jemand diesbezüglich helfen.

LG und einen wunderschönen Tag (trotz des schlechten wetters bei uns in Leipzig)

 
4 Antworten:

Re: Verschiebung ES

Antwort von insala, 8. SSW am 09.08.2012, 11:56 Uhr

Hallo Diana,
manchmal verschiebt sich der Termin noch ein paar mal. Es kommt glaub auch darauf an, wie weit das Kind entwickelt ist. Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebung ES

Antwort von Lachbärchi, 9. SSW am 09.08.2012, 12:13 Uhr

Also bei mir kann man auch nicht von der letzten Mens ausgehen. Da ich zufällig in dem Zyklus wo es geklappt hat Ovus benutzt habe weiß ich das sich mein ES um ein paar Tage nach hinten verschoben hat. Die Befruchtung selbst war dann lt meiner FÄ nach dem ES-Symbol des Clearblue Monitors, also einen Tag später.
So bin ich auch locker 4 Tage nach hinten geschoben worden.

Ich glaube du brauchst dabei keine Bedenken haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebung ES

Antwort von EarthAngel, 9. SSW am 09.08.2012, 14:55 Uhr

Mein ES muss sich sogar un gut zwei Wochen verschoben haben. Nach meiner letzten Mens müsste ich jetzt schon gut 11 Woche sein. Nach USbund Entwicklung des Babys aber erst Neunte. Hab auch meinen Fa gefragt und der meinte das man gar nicht glaubt was alles möglich ist und wie weit sich der ES verschieben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebung ES

Antwort von Lavendel-2, 12. SSW am 09.08.2012, 19:54 Uhr

Also laut Rechnung müsste ich erst bei 10+ sein, bin aber schon ne Woche wittert also bei 11+ ssw laut US. M Herrin Weitsprung muss also gut ne ganze Woche früher gewesen sein. War schon bei der letzten ss so. Ich hab wohl frühe einsprünge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.