März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EarthAngel, 9. SSW  am 09.08.2012, 7:49 Uhr

Gelüste

Guten Morgen Mädels, mich würde mal interessieren ob ihr schon irgendwelche Gelüste was Essen oder Trinken angeht habt. Ich habe seit 3 Tagen solche Lust auf eiskalten Kakao. Ich denke den halben Tag daran.

In der SS mit meiner grossen waren es übrigens kalte Dosenpfirsiche ;)

Bin gespannt ;)

 
11 Antworten:

Re: "Gelüste"

Antwort von Zeta, 11. SSW am 09.08.2012, 8:02 Uhr

Also auf eine bestimmte Sache hab ich noch keine Gelüste aber ich könnt nur süßen Kram in mich rein schaufeln...sobald ich auch nur an was Herzhaftes denke, wird mir schon übel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gelüste"

Antwort von Zaubermäuse, 11. SSW am 09.08.2012, 8:10 Uhr

Hallo,

Kakao fand ich bis vor zwei Tagen auch total klasse. Hab mir dann wieder den Landliebe Kakao in der Glasflasche gekauft. Er war gekühlt und noch haltbar, aber es schwammen so komische weiße Flocken auf dem Kakao das mir jetzt schlecht wird, wenn ich daran denke nochmals Kakao trinken zu müssen. Gelüste habe ich jetzt weniger, dafür viele Abneigungen, die sich auch stündlich ändern können.
Was mich fast zur Toilette rennen lässt, wenn mein Sohn die Dose mit den Kaffeepads aufmacht ganz ganz furchtbar wenn ich den gemahlenen Kaffee rieche.
Momentan kann ich mich sowieso nicht entscheiden, was ich essen soll, weil mir noch sehr viel schlecht ist und das sehr oft den ganzen Tag.

Aber wahrscheinlich wird mich das ganze mit den Gelüsten auch noch einholen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gelüste"

Antwort von tineoli, 10. SSW am 09.08.2012, 8:13 Uhr

bei mir ist es genau anderst rum. süss Will ich gar nicht
herzhaft muss es sein

und scharf. mhhh sowie curry hähnchen...lecker lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gelüste"

Antwort von EarthAngel, 9. SSW am 09.08.2012, 8:33 Uhr

Ganz schlimm ist es bei mir im Moment beim Frühstücksbrote schmieren. Wenn ich die Wurst rieche wuääähhh Essen kann ich Wurstbrot dann wiederrum später im Büro aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gelüste"

Antwort von johnundkrümel, 8. SSW am 09.08.2012, 9:00 Uhr

Kann zZt. garnichts essen...zwinge mich selbstverständlich dazu- aber mir ist dauerübel...Und erbrechen muss ich mich auch hin und wieder...Hätte nach meiner ersten Ss nie gedacht, dass man sich SO fühlen kann (sorry fürs jammern)

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gelüste"

Antwort von Diana1908, 8. SSW am 09.08.2012, 9:44 Uhr

Oh man, hier haben ja einige ganz schön mit der übelkeit zu kämpfen.
Also wenn ich ehrlich bin, wenn der Arzt mir nicht bestätigt hätte das ich schwanger bin, würde ich es nicht glauben (wie in der 1. ss)
Ich habe allerdings ganz schöne fressattacken, ich könnte den ganzen Tag essen... und die Hosen kneifen auch schon :-(
Das könnte aber auch daran liegen, das ich das Rauchen aufgegeben habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gelüste"

Antwort von carmen3001, 11. SSW am 09.08.2012, 9:49 Uhr

hi, richtige gelüste hab ich auch nicht, aber ich steh grad auch eher auf herzhaftes als auf süßes. so ein burger vom goldenen m oder so.... lecker, könnt ich den ganzen tag essen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gelüste"

Antwort von Dine81 am 09.08.2012, 10:17 Uhr

Guten Morgen ;)

Ich hab das seid anfang der ssw das ich total auf Hackfleisch jeder art stehe.. denke dann auch schon morgends daran .. jam jam .. ach ja und zwiebelringe.. es vergeht kaum ein tag wo ich nicht ne ganze tüte verputze..

in meiner ersten ssw waren es die grünen Pringels ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gelüste"

Antwort von Lachbärchi, 9. SSW am 09.08.2012, 12:06 Uhr

Also bei mir ändert sich das teilweise alle 2-3 Tage mit den Gelüsten.
Auf süßes jedoch kann ich gut verzichten. Momenatn steh ich total auf Nudelgerichte wie Lasagne und ordentlich gesalzene Pommes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gelüste"

Antwort von Bjanna am 09.08.2012, 18:26 Uhr

Ich habe mehr so extreme Abneigungen! Mag auf einmal keinen Kaffe mehr, Süßes auch nicht so recht .. mit Kaffee und Kuchen kann man mich nicht locken zurzeit! Herzhaftes muss her, und gern auch viel davon..
Und ich könnte literweise Milch trinken. Steh ich sonst eigentlich nicht so drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gelüste"

Antwort von Emilia_Sophie, 8. SSW am 09.08.2012, 19:13 Uhr

Bei mir kam die Lust auf Süsses erst n der Stillzeit.
In der letzten SS und bisher habe ich sowas nicht. Fühle mich auch recht unschwanger - bis auf die Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.