Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MomoAndress  am 18.06.2020, 17:13 Uhr

Versagerin

Ich war die letzten Tage bzw Wochen eher still.....

Stand der Dinge, sitze das 5te Mal unnötig im Krankenhaus, da ich den Verdacht hatte, dass die Binde schneller feucht wird.

Tja Binde wird schneller feucht, aber es ist wohl eher nur Schleim.

Tropf komplett da.
Alles fest verschlossen, komplett Geburtsunreif.
Köpfchen leicht abschiebbar.....
ET wäre morgen.
Denke aber ich werde am 29.06 eingeleitet....

Fühle mich wie eine Versagerin.
Könnt die ganze Zeit heulen

Möchte doch nur endlich ein Ende in Sicht haben, möchte ihn einfach nur in meinen Händen halten.

 
10 Antworten:

Re: Versagerin

Antwort von Missi am 18.06.2020, 17:31 Uhr

Hi. Warum versagerin?
Es kann immer schneller gehen als man denkt. Ich kann es auch kaum erwarten bis sie kommt. Aber da haben alle recht, dein kleiner Schatz kommt dann, wenn er es möchte.
Diese Warterei ist echt ätzend, ich weiß. Aber vllt hast du es ja schneller geschafft als du denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagerin

Antwort von Mellyf91, 41. SSW am 18.06.2020, 17:42 Uhr

Ich verstehe dich voll uns ganz.
Mein ET war am Montag und seitdem sitze ich auch nur noch auf heißen Kohlen
Jeden 2. Tag beim Frauenarzt die ernüchternde Info, dass noch nicht viel passiert ist.
Daweil wurde mir prophezeit dass ich den ET niemals erreiche.
Dazu kommen die Nachrichten von Bekannten und Verwandten "was, ist das Kind immer noch nicht da??"
"Ich hoffe du musst nicht eingeleitet werden"
Bla bla bla....
Ich habe aber nun für mich beschlossen, dass ich meinem Baby die Zeit gebe was sie einfach braucht um zu reifen.
Meine Einleitung wäre wohl am 25.6 und bis dahin ist noch massig zeit !
Und genau das musst du dir vllt. auch denken.
Seit dieser Woche hab ichs so satt, rückenschmerzen, Hüftschmerzen, unterleibsschmerzen das volle Programm einfach!
Aber ich glaube dass ein komplett unentspannter Körper, bzw. Geist niemals fähig ist Wehen zu produzieren

Wie ich hier immer wieder schreibe
Raus kommen sie alle

Ich hoffe du kannst die letzten Tage noch ein bisschen entspannen!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagerin

Antwort von rose_dust am 18.06.2020, 17:55 Uhr

Hol dir in der Apotheke lackmus Papier, dann weist du ob es Fruchtwasser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagerin

Antwort von MomoAndress am 18.06.2020, 19:49 Uhr

@Melly:
Mich freut, dass mich jemand versteht.
Auch wenn ich noch nicht so weit bin wie Du.
Nur das ich absolut keine Schmerzen habe, sondern "nur" das meine Physche durch dreht. (Borderline, Depression und Zwangserkrankung)

Sind nun so verblieben, dass ich so oder so Sonntags zum CTG nun muss und dann wird entschieden ob ich am Montag mit dem Chefarzt wegen gewünschter Einleitung oder noch Wunsch Kaiserschnitt rede.

Sonst wäre am 29.06 die "Zwangseinleitung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagerin

Antwort von claire93, 40. SSW am 18.06.2020, 21:12 Uhr

Guten Abend,

mein ET ist übermorgen und was soll ich sagen. Geburtsunreifer geht glaub ich kaum.
Habe Angst, dass es von alleine nichts wird und ich eingeleitet werden muss:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagerin

Antwort von Monia93, 19. SSW am 18.06.2020, 21:15 Uhr

Hallo aus dem November Kopf hoch !! Du bist keine versagerin.. du wirst in ein paar Tagen eine großartige Mama sein !!
Mein Befund war bis 6 std vor der der Geburt so unreif das die Hebamme gesagt hat es dauert noch ein paar Tage !!! Das war am 24.12 um 20.15 Uhr um 2.24 Uhr war die kleine Maus da Bald hast auch du es geschafft !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagerin

Antwort von Starbucks87 am 18.06.2020, 21:56 Uhr

Ohje, du Arme.
Rede dir nicht ein, dass du dafür verantwortlich bist.
Dein Baby braucht noch etwas Zeit :)
So oder so: Es wird nicht mehr lange dauern!

Auch ohne psychische Erkrankung ist das Warten eine Belastung!
Kannst du vllt mit dem Personal auf der Station / Kreißsaal ansprechen dass du dort anrufen kannst, wenn dir etwas komisch vorkommt?
5x in die Klinik zu fahren ist sicherlich sehr anstrengend und belastet dich noch mehr.

Eine Einleitung ist auch nichts schlimmes. Dann weiß man jedenfalls sicher, dass es losgehen wird.

Kopf hoch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagerin

Antwort von MomoAndress am 19.06.2020, 6:04 Uhr

Die Nacht war der Horror wusste nicht wie ich liegen oder sitzen sollte
Habe mal wieder oft aus reiner Verzweiflung geheult.

Geburtsunreif sagte die Hebamme, da der Gebärmutterhals wohl noch über 8cm da ist und der Tropfen noch mehr als fest sitzt.
Und halt der Kopf abbschiebar ist.

Für mich mit meiner Zwangserkrankung ist der ET der Tag X, wo ebend alles fertig sein muss, dass der kleine Endlich kommt.
Aber da es absolut keine Anzeichen gibt, gebe ich meinem Körper die Schuld.....
Und ich weiss das es nur ungefähre Daten sind, jedoch nicht für mich

Thema Einleitung bzw Kaiserschnitt:
Darum bettel ich die ganze Zeit schon, aber wird ja nicht gemacht.
Thema Einleitung meinte die Hebamme, dass es absolut nix bringt, da wohl der Wehentropf noch nicht mal ansatzweise helfen würde.

Auf dem CTG gab's nur Ausschlagwerte bis maximal 40.....
Also absolut nüx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagerin

Antwort von Kolibri2017 am 19.06.2020, 10:44 Uhr

Hallo,

du brauchst dich doch nicht wie eine Versagerin zu fühlen. Der ET ist nur eine aus Statistiken berechnete Zahl, der Natur ist das vollkommen egal was der Mensch berechnet hat. Mein großer kam bei ET+ 14 auf die Welt und das nach 3 Tagen einleiten. Ich denke er hätte ruhig noch etwas länger gebraucht aber die Ärzte drängten und ich war zu unsicher. Eine Einleitung ist selten schön aber du hast keinen Einfluss darauf, deswegen musst du dich nicht schlecht fühlen. Alles kommt zu seiner Zeit, ich weiß wie nervenaufreibend die letzten Tage sind aber versuche dir noch etwas Gutes zu tun, wie Baden, ein schönes Buch lesen oder was anderes was dir gefällt. Sobald dein Engel da ist wirst du dafür keine Zeit mehr haben, und wie andere schon geschrieben haben, es kann auch mit unreifen Befund schneller losgehen als man denkt.

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagerin

Antwort von Maroulein am 20.06.2020, 16:48 Uhr

Hallo Liebes
Würde ich es so sehen wie Du wäre ich wohl ein Rohrkrepierer,ich bin überhaupt nicht in der Lage Babys auf dem natürlichen Wege zu bekommen da ich überhaupt keine Wehen erzeugen kann,auch nicht mit Wehentropf,Mal ganz davon abgesehen waren es dann auch drei KS weil ich die Geburt meiner Großen sonst nicht überlebt habe

Anstatt mich zu ärgern und über mein "versagen' traurig zu sein freue ich mich dass die moderne Medizin es trotzdem möglich macht dass ich leben darf und drei wunderbare Töchter habe.


Es ist ganz wichtig nichts davon dir selber "zuzuschreiben",niemand kann es was dafür wenn die Geburt nicht so abläuft wie vorgestellt,mir hat es bei der zweiten unheimlich geholfen mich auf gar nichts mehr zu fixieren,sondern alles auf mich zukommen zu lassen(die Madame hat mir die Entscheidung ob ich es auf natürlichem Wege noch Mal Versuche abgenommen indem sie sich im Becken quer verkeilt hat),das war dann eben so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.